Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Midian

W:O:A Metalhead
4 März 2002
100
0
61
Eifel
Website besuchen
wenn ich mal die news vonner with full force seite zitieren darf... Bei dennen gibts den selben Sachverhalt mit den Festivalgigs & der Slayer-Tour

-------------------------------------
Leider haben SUICIDE SILENCE ihren WFF Gig wieder gecancelt, da sie mit Slayer in den USA touren werden. Wir hoffen auf einen Nachholgig in 2010
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
wenn ich mal die news vonner with full force seite zitieren darf... Bei dennen gibts den selben Sachverhalt mit den Festivalgigs & der Slayer-Tour

-------------------------------------
Leider haben SUICIDE SILENCE ihren WFF Gig wieder gecancelt, da sie mit Slayer in den USA touren werden. Wir hoffen auf einen Nachholgig in 2010

aber wie holger schon gesagt hat werden bullet ja extra eingeflogen.
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
wenn ich mal die news vonner with full force seite zitieren darf... Bei dennen gibts den selben Sachverhalt mit den Festivalgigs & der Slayer-Tour

-------------------------------------
Leider haben SUICIDE SILENCE ihren WFF Gig wieder gecancelt, da sie mit Slayer in den USA touren werden. Wir hoffen auf einen Nachholgig in 2010

Jetzt kommen Suicide Silence nach Wacken :) *träum* . Die muss ich mir unbedingt mal live ansehen , ich höre die täglich rauf und runter :D
 

gatsch1

Member
2 Jan. 2009
30
0
51
Freistadt, Austria
ja wär schon geil wenn suicide silence kommen würden, ist ja meine absolute lieblingsband....

aber wieso sollten sie? sind ja nicht auch bei da mayhem tour dabei, oda?

aber wenns bullet for my valentine einfliegen könntnens cannibal corpse gleich mitnhmene von da mayehm tour:)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Jetzt kommen Suicide Silence nach Wacken :) *träum* . Die muss ich mir unbedingt mal live ansehen , ich höre die täglich rauf und runter :D

ja wär schon geil wenn suicide silence kommen würden, ist ja meine absolute lieblingsband....

aber wieso sollten sie? sind ja nicht auch bei da mayhem tour dabei, oda?

aber wenns bullet for my valentine einfliegen könntnens cannibal corpse gleich mitnhmene von da mayehm tour:)

auf suicide silence hab ich mich auch schon gefreut beim full force.. allerdings find ich august burns red als ersatz eigentlich besser, auch wenns ne andre richtung is..
und ja für cannibal corpse wär ich auch stark^^
 

Lemo

Newbie
!?!?

Ich weiß gar net was ihr alle habt hier im Forum.

Tracks wie "No Control" "Scream, Aim, Fire" , "Ashes Of The Innocent" (vorallem das Intro) sprechen doch TOTAL FÜR Bullet?!

Also wer jetzt meint er könnte nicht mal n paar Dur-Chords vertragen (Hearts Burst) der tickt nich mehr ganz richtig.

Bullet verbindet Melodische Gitarren und Gesangsparts mit Screaming und typischem Metalspeed/sound.
Die werden bestimmt wissen was se auf Wacken spielen müssen, die werden da net mit Tears Don't Fall ankommen.

Ich hör zB auch sehr gerne Slayer, Trivium und In Flames (schmacht :D )

Und nur damit ihr wisst, dass das was ich sage fundiert ist: Ich spiele seit nun 6 Jahren E-Gitarre und nicht vieles macht so "Spaß" wie die melodischen Riffs und Soli wie die von Bullet. Oder könnt ihr mir zweistimmige Soli nennen die ich mit EINEM Gitarristen spielen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet: