Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
nee aber für Metallica und den hosen :D

die hosen und metallica sind ja noch nichtmal bestätigt xD und naja ... um ehrlich zu sein rock am ring und park sind ja die gleichen bilings und was da bisher so bestätigt wurde das ist alles ausser 10 % der REINSTE müll dann gibts auffen WACKEN viel viel mehr tolle bands was will ich mit hip hop ? NIX
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Das Line-Up is heuer ja wirklich mal ein Witz. Fürs 20 Jährige hätt ich mir was namenhafteres erwartet. Es ist klar dass einem nicht jede Band zusagt, aber das hier ist was anderes.

Entweder es kommen Metal-Opas oder total unbekannte Bands die 1 oder 2 Alben raus haben.
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Das Line-Up is heuer ja wirklich mal ein Witz. Fürs 20 Jährige hätt ich mir was namenhafteres erwartet. Es ist klar dass einem nicht jede Band zusagt, aber das hier ist was anderes.

Entweder es kommen Metal-Opas oder total unbekannte Bands die 1 oder 2 Alben raus haben.

Nunja, In Flames, Amon Amarth, Machine Head... etwas is ja schon da, aber vom Gefühl her hast du schon Recht.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Kp was ihr für abartige Ansprüche stellt, aber ich zu meinem Teil finde, dass das Billing langsam echt ne vernünftige Richtung annimmt, abgesehen von nen paar Ausnahmen.:)
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
wenn es das 21. WOA wäre, dann wären meine Erwartungen auch nicht so hoch. Wenn ich an 2004 denk... Das war ein gutes Line up auch wenn die Onkelz da waren. Wobei das der ein schönerer Donnerstag abend in Wacken war als die Jahre 05,06 und 07
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Vielleicht sollte man auch nicht erwarten, dass Jubiläum soviel heisst wie :

"Wir werden alle satanistischen Rituale abhalten um verstorbene Größen des Metals wieder zum Leben zu erwecken und jedes andere Festival ausmerzen, dass zur ähnlichen Zeit des WOA läuft, welches uns Bands im Billing "klauen" könnte. Wir haben ebenfalls schon Mitarbeiter extra darauf angesetzt jede historische Metal-Gruppe 24 Stunden am Tag zu terrorisieren, bis wir dann aufm Festival alle Götter des Metal Genres unausgeschlafen auf die Bühne gequält haben. Denn OMFG es ist ja schließlich auch das 20. !"

*würg*
 
Zuletzt bearbeitet: