Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falcon

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2007
320
0
61
wer weiß, vielleicht basteln die gerade am Plakat und geben demnächst DEN Headliner bekannt:rolleyes:
 

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
genau. und auf dem plakat stehen dann metallica, acdc, judas priest, manowar und heaven & hell ;) IS KLAR!! :D
 

Falcon

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2007
320
0
61
genau. und auf dem plakat stehen dann metallica, acdc, judas priest, manowar und heaven & hell ;) IS KLAR!! :D

so in etwa dachte ich mir das auch. Allerdings würde ich Ozzy, Dio,Twisted Sister, Running Wild, Slayer, Alice Cooper und Kiss noch mit aufnehmen, sonst wäre das ein bischen mager:D
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Hello together,

a big "HELLO !" to all of you on behalf of GammaRay in 2009.
As you all have noticed we have had changes in our fanclub management. Olli Theiss as the fanclub leader and Basti as our webmaster resigned due to personal reasons. Our new webmaster David has created this beautiful new page and will keep it updated from the beginning of 2009 henceforward. Big thanks to him !!! A new fanclub leader could not be found yet. So please do not pay any fees because all the accounts have been deleted already. As soon as we will be able to go on with the fanclub you will receive new account numbers and payment demands. I (Kralle) will go on running the webshop soon.
GammaRay have already met in the studio and are doing some rehearsals for new songs. Already 4 songs are almost structured composed by Kai and Dirk. Kai is planning to compose some more songs probably and also Dan and Henjo are composing new songs these days. The songwriting will be finished roughly speaking at the end of March 2009. The release of the new studio album is planned in autumn 2009. The next headliner tour will start around November 2009 then. In the meantime GammaRay will show up on some festivals this year including Wacken 2009 where they will also give some information in the press tent concerning the new album.
Stay tuned !

Cheers,
Kralle

Tüdelü...

Anscheind wollen sie wirklich was verheimlichen.. ich mein U.D.O. haben auch auf ihrer Seite unter Tourdaten Wacken stehn..
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Es gibt bereits ca 7 Bands die in ihren Tourdaten Wacken 2009 stehen haben und nicht bestätigt sind. Das ist nix neues. Kp auf was gewartet wird.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
130 € für die Karte ist nicht teuer?

Kostet Rock im Park auch und die bieten auch nicht mehr, als Wacken. Außer ne schwächere PA, etwas weniger Besucher, schlechtere Organisation, eine Bühne weniger, sowie weniger und schlechtere Bands. :rolleyes:

Warum sollte Wacken weniger verlangen? ICS ist ein marktwirtschaftliches Unternehmen, denen geht es nunmal in erster Linie um Umsatz.
 

Togi

Newbie
2 Dez. 2008
13
0
46
Kostet Rock im Park auch und die bieten auch nicht mehr, als Wacken. Außer ne schwächere PA, etwas weniger Besucher, schlechtere Organisation, eine Bühne weniger, sowie weniger und schlechtere Bands. :rolleyes:

Warum sollte Wacken weniger verlangen? ICS ist ein marktwirtschaftliches Unternehmen, denen geht es nunmal in erster Linie um Umsatz.

Seit ann wird Wacken mit Rock am Ring verglichen??? Schon auf die Bands geachtet die da spielen? Kosten sicherlich mehr als Gamma Ray und Co!
Sicher, die sollen Geld verdienen, ist kein Problem. Aber für 130 € muss noch mehr kommen. Zumal der Preisanstieg ja das schlimme ist, nicht die 130 € mehr! Aber wenn es die Leute zahlen...ich sag eifach mal das die Karten im nächsten Jahr 140 € kosten, warum auch nicht, sind ja alle schnell weg gewesen. Und wieder wird es ausverkauft sein. Für die gleiche Leistung für die ich dann ein paar Jahre vorher 70 € gezahlt habe! Sicher, alles wird teurer, nur in Wacken vergeht die Zeit schneller und es wird die Inflation von 3 Jahren berechnet!