Werbespots

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.926
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also, ich versuch mal Erdfarbene zu definieren:

Solche, die in erdfarbener Bekleidung rumlaufen, politisch links orientiert und dazu am besten feministisch orientiert sind, Alternative und Hiphop und so ein Zeug wie FM4 (alternativer, staatlicher Radiosender in Österreich) hören und womöglich Vegetarier sind.

U.a. stört mich an ihnen daß sie niemals Ordnung halten können, einen versetzen wenn man sie treffen will oder wenigstens zu spät erscheinen, was Geliehenes einem erst wieder was zurückgeben, wenn man selbst kommt und an die Tür klopft.

Das klingt natürlich sehr verallgemeinernd. Doch ich mußte oft solch Ärgerliches von solchen Idioten erleben, da ich keine anderen Leute hatte.

Möchtest du etwas zum naschen?

Man o man! Waddana?
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Also, hab ichs richtig mitgekriegt? Die erdfarbenen sind Linke Nazivegetarier, die metrosexuell (oder schwul) sind (das feministisch-veranlagt war mir nicht klar), gerne FM4 hören und unzuverlässig sind?
 
L

Lord Soth

Guest
Also, hab ichs richtig mitgekriegt? Die erdfarbenen sind Linke Nazivegetarier, die metrosexuell (oder schwul) sind (das feministisch-veranlagt war mir nicht klar), gerne FM4 hören und unzuverlässig sind?

Schön zusammengefaßt! So hab ichs auch verstanden. Komische Leute, die unser Freundchen kennt...:confused::o:D