Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Wacken Sucks!!!!! Ihr Seid viel zu teuer und immer die gleichen Bands... zieht euch mal das Legacy rein, 50€ und die Bandauswahl... hatte wacken auch mal!

joa das billing vom legacy ist genial , deswegen werde ich auch da sein .....
aber bevor das wacken billing net komplett ist würde ich hier net rummeckern ..... und allein für die bereits bestätigten bands würde man einzeln einiges mehr bezahlen .... ok ich hab eh das x-mas ticket bekommen also 110 euro oder was das war find ich da doch noch moderat
 

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
so langsam...
könnten sie nochmal ne bestätigung machen!
wenn sie so weitermachen müssen sie ja alles ein paar tage vorher bestätigen.. :mad:
 

Togi

Newbie
2 Dez. 2008
13
0
46
nein, für ca. 70-80 Bands ist das saugünstig.

Selbst, wenn Du "nur" 8 Bands anschaust, ist das ein Schnitt von ca. 16-18 Euro je Band.

Geh mal auf ein Einzelkonzert...


Soso...und was ist wenn die Karte im nächsten Jahr 250 € kostet? Wäre nach deine Rechnung immer noch günstig! Sogar 300 € wären günstig.
Zieht also nicht....
 

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
jo ich kenn auch schon die nächsten news:

WAHNSINN WACKEN!! 200 DIXI KLOS MEHR -.-
die wollen einfach nicht mit den bands rausrücken die schweine!!
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
Das is Verwirrungstaktik oder so... Abwarten, irgendwann werden sie sie bestaetigen muessen bzw. vielleicht wird der Rest einfach Ueberraschung... zum Jubilaeum.