HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
Das line up ist doch bis jetzt scheiße.

Hallo??? es ist das Jubiläum und die kommen mit irgendwelchen kleinen Bands, die dann morgens um 11 spielen... bis auf Amon Amarth und In Flames sind für mich keine Highlights da... WO BLEIBEN DIE GROßEN HEADLINER???

Wo bleiben Six Feet Under, die Reiter, Ensiferum, Heaven Shall Burn, Neara, Subway to Sally, Schandmaul und der Rest???

2007 war das Line up wesentlich besser...

Schauen wir mal was noch kommt.

reiter, hsb, neaera, sts und schandmaul sollen große bands sein?
die meisten der genannten bands sind außerhalb des deutschsprachigen raumes nichtmal bekannt. nur weil du diesen deutschen standard-metalgeschmack hast (amon amARSCH, in flames, ensiferum, reiter, sts, schandmaul, eisregen und six feet under, die nebenbei wohl die schlechteste death metal kapelle des planeten sind) heißt das noch lange nicht, dass die bisher angekündigten bands klein oder SCHEISSE sind.
testament, doro, machine head, hammerfall, u.do., motörhead... das sind alles große bis sehr große metalbands. die spielen garantiert nicht morgens um 11 -.-

außerdem wurden sts und schandmaul inoffiziell schon bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Das line up ist doch bis jetzt scheiße.

Hallo??? es ist das Jubiläum und die kommen mit irgendwelchen kleinen Bands, die dann morgens um 11 spielen... bis auf Amon Amarth und In Flames sind für mich keine Highlights da... WO BLEIBEN DIE GROßEN HEADLINER???

Wo bleiben Six Feet Under, die Reiter, Ensiferum, Heaven Shall Burn, Neara, Subway to Sally, Schandmaul und der Rest???

2007 war das Line up wesentlich besser...

Schauen wir mal was noch kommt.

nur weil die bands dir nich gefallen, heißt das lange nich, dass es keine großen bands sind. sfu, sts, neaera, schandmaul und was du sonst so aufgezählt hast, das sind keine großen bands, bands die nachmittags spielen werden. (außer sts die werden wohl nachts kommen)
aber motörhead, testament, amon amarth, hammerfall und die von dir genannten in flames und amon amarth sind allesamt große bands, die super spielzeiten verdient haben und kriegen werden..
aber ja, hauptsache mal wieder ein schwachsinniger beitrag voller beschwerden -.-
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
Das line up ist doch bis jetzt scheiße.

Hallo??? es ist das Jubiläum und die kommen mit irgendwelchen kleinen Bands, die dann morgens um 11 spielen... bis auf Amon Amarth und In Flames sind für mich keine Highlights da... WO BLEIBEN DIE GROßEN HEADLINER???

Wo bleiben Six Feet Under, die Reiter, Ensiferum, Heaven Shall Burn, Neara, Subway to Sally, Schandmaul und der Rest???

2007 war das Line up wesentlich besser...

Schauen wir mal was noch kommt.

hmm
mit hsb und neaera mussich dir recht geben würd die auch sehr gern nomma sehn :D allerdings sind das keine großen metalbands oO
machine head,motörhead... sind große metalbands!
allerdings mussich dir recht geben 07 lineup is BIS JETZT wesentlich geiler allein schon weil blind guardian da gespielt haben ;)
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Das line up ist doch bis jetzt scheiße.

Hallo??? es ist das Jubiläum und die kommen mit irgendwelchen kleinen Bands, die dann morgens um 11 spielen... bis auf Amon Amarth und In Flames sind für mich keine Highlights da... WO BLEIBEN DIE GROßEN HEADLINER???

Wo bleiben Six Feet Under, die Reiter, Ensiferum, Heaven Shall Burn, Neara, Subway to Sally, Schandmaul und der Rest???

2007 war das Line up wesentlich besser...

Schauen wir mal was noch kommt.


was für ein sinnvoller beitrag....:rolleyes:
heaven shall burn,neara mögen für dich große bands sein, aber die sind lang nicht so groß wie z.b. hammerfall, die du als 11 uhr band behandelst... also soviel respekt, auch wenn du ihre musik nicht magst solltest du doch haben, die haben 10mal soviel fans wie heaven shall burn und haben locker ne zeit am abend verdient, ebenso motörhead, testament, leider doro etc!
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
reiter, hsb, neaera, sts und schandmaul sollen große bands sein?
die meisten der genannten bands sind außerhalb des deutschsprachigen raumes nichtmal bekannt. nur weil du diesen deutschen standard-metalgeschmack hast (amon amARSCH, in flames, ensiferum, reiter, sts, schandmaul, eisregen und six feet under, die nebenbei wohl die schlechteste death metal kapelle des planeten sind) heißt das noch lange nicht, dass die bisher angekündigten bands klein oder SCHEISSE sind.
testament, doro, machine head, hammerfall, u.do., motörhead... das sind alles große bis sehr große metalbands. die spielen garantiert nicht morgens um 11 -.-

außerdem wurden sts und schandmaul inoffiziell schon bestätigt.

*sign*

Man es gibt echt leute die kein plan haben und nur kacke labern...
 

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
was von dem, was ich geschrieben habe, lässt denn darauf schließen
dass ich keine ahnung habe? ok du bist sfu fan aber das allein kanns ja nicht sein oder?
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Irgendjemand hat gesgat, das die Orga Rammstein als Suprise Act verpflichtet hat...

Genau das hat mir am we son ureinwohner aus wacken ne kumpel von mir erzählt...


hmmmm...kann mir das mit nem suprise act als headliner fürn donnerstag ode rso schon vorstellen, um den schwarzmarkt etwas zu ficken...

rar hat doch auch mal die toten hosen als suprise act head gehabt..soclhe aktionne sind doch ganz witzig wenn man dne head erts am shirt stand sieht :-D