Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Jetzt sinds schon wieder 8 Tage seit der letzten Bestätigung . Sollten mal nen paar Band-Packs raushaun und nicht immer nur 1 alle 10 Tage^^.
 

gatsch1

Member
2 Jan. 2009
30
0
51
Freistadt, Austria
bis jetzt 10 bands die ich sehen will, jedoch fehlt noch ein burner headliner, wenn i ma s´Nova Rock bei uns in Ö anschau dann ham de gegenüber RaR/RiP a mächtig vorgelegt
 

Kroescher

Newbie
28 Sep. 2005
10
0
46
Ich sehe da noch nicht wirklich etwas was mich vom Hocker reißt.
und 130.-€ nur für ne gute Party aufm Platz iss ne Menge Geld.
Es sollten mal die Headliner bekanntgegeben werden.
Karten gibts eh keine mehr.
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Jetzt sinds schon wieder 8 Tage seit der letzten Bestätigung . Sollten mal nen paar Band-Packs raushaun und nicht immer nur 1 alle 10 Tage^^.

Ruhig Blut, wenn in 178 Tagen noch 44 Bands angekündigt werden, macht das im Schnitt alle 4 Tage eine Ankündigung. Wenn jetzt keine Ankündigungen kommen, bedeutet das nur, dass es irgendwann einen Moment geben wird, wo sehr viel beieinander angekündigt wird.
In dem Moment ist dann für jeden etwas dabei und die Mäuler sind gestopft, anstatt dass man häppchenweise was bekommt wo dann die eine Hälfte glücklich oder indifferenziert ist und die andere einen auf Nager macht.
:D:D
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Ruhig Blut, wenn in 178 Tagen noch 44 Bands angekündigt werden, macht das im Schnitt alle 4 Tage eine Ankündigung. Wenn jetzt keine Ankündigungen kommen, bedeutet das nur, dass es irgendwann einen Moment geben wird, wo sehr viel beieinander angekündigt wird.
In dem Moment ist dann für jeden etwas dabei und die Mäuler sind gestopft, anstatt dass man häppchenweise was bekommt wo dann die eine Hälfte glücklich oder indifferenziert ist und die andere einen auf Nager macht.
:D:D

Nager?
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
ARGH, wieso sagen Leute mir immer, ich sei niedlich oder süß? Ich bin ein knallharter Krieger verdammte scheiße!!! :D:D:D

Das mit der Gürtelschnalle verstehe ich trotzdem nicht... :p

das macht Dein süßes Icon aus.

Die kleinen Scheißer sind einfach nur knuffig :D


Nun, der/die hat so ein kleines Schädelchen auf dem Gürtel. Hm, könnte auch sein/ihr T-Shirt sein...

:D