Nazis auf Wacken!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
ich hätte dir gerne hochgeholfen, aber mich hat's auch von den Beinen geholt. Andererseits, die Österreicher sind ja schon ein bisschen zwielichtig, so mit Reich schon im Namen... da sollte man über ein Verbot nachtenken! :rolleyes:

Trotzdem danke. *sich wieder aufrappel* :D
Das mit dem REICH ist mir auch schon aufgefallen, da muss man doch was machen können. Es geht doch nicht an, dass ein Festival dermaßen einschlägig vorbelastete Besucher zulässt!!! :mad:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mir dämmert, woher die pisastudie die interessanten werte hat :D:rolleyes:

ich hätte dir gerne hochgeholfen, aber mich hat's auch von den Beinen geholt. Andererseits, die Österreicher sind ja schon ein bisschen zwielichtig, so mit Reich schon im Namen... da sollte man über ein Verbot nachtenken! :rolleyes:
heast, piefke, spü di net, sunst warm i da ane auf! :o:p:D:D
andererseits:
sind wir nicht überall für unseren zwielichtigen charme berühmt ... *naserühmpf&elitärenaugenaufschlagüb*
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
lol wie man von nazis auf österreicher kommt :D :D :D

muss wohl wat dran sein *g*

jaja ihr wollt bestimmt auch noch die grossdeutsche lösung ^^
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
weil die grossdeutsche lösung eigendlich ne gute war /ist aber auf grund der intention schwachsinnig ^^

österreich war schon immer der "kleine bruder" deutschlands :D
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
man jetzt werden wir noch philosophisch -.-

ich sach euch mal eins damit die menschen aufhören sich selber zu bekriegen passiert wenn man einen gemeinsamen feint hat...und diese ganzen si fi filme wo menschen zusammen gegen aliens kämpfen kommt dem ganz nahe...bis wir ein volk "der mensch" oder "erdlinige" uns nennen können vergehen nochmal 300 bis 600 jahre

nationalstaaterei ist normal