Probleme mit dem Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi,

verschiebe gerade die grossen Threads, Benutzerzaehler laeuft dann gleich durch, also kann das hier ne zeitlang langsam werden.

Gruss, Ingo
 
Nachhol-Antwort auf 7 Seiten Spam.

Die neuen haben dann vier mal mehr Arbeitsspeicher, was gut helfen sollte.
Meinste, daß dann 4 KB wirklich so viel bringen? :p

Hi,
habe das Forum ersteinmal auf einen temporären Server gezogen, also bitte nich gleich wieder kaputtmachen :)
Metal On!
Wacken-Ingo

Also nö! Als wenn WIR hier irgendwas ... als ob wir schon jemals ... :eek:


also kann das hier ne zeitlang langsam werden.

Kein Problem, wir sind ja Kummer gewöhnt. :o

Der Computer rät die Postzahl. Das soll wohl die derzeitige Lösung sein :D

Er könnte auch die PostLEITzahl raten. Und bei Leuten mit 2 Wohnsitzen addieren. Das wären dann bei mir 31785+38440. :D

... und hab ich Euch schonmal gesagt, daß Ihr viel zu sehr auf GRÖSSE fixiert seid? :o:p



also ich kann keine eigenen Threads eröffnen und auch nicht in der Tauschbörse wgene tickets nachfragen =( (weso???)

SUCHE!!!
Ich bräucte noch 2 tickets für W:O:A: 2009 falls noch jemand welche hat bitte per PM melden ;)

sry das ich das jetzt hier mache 0(

Oh my Guinness! Sie sind überall!