HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
die Sache mit Slayer wäre hiermit wohl Geschichte:

Rockstar Energy North-America Tour 2009

Slayer+Marilyn Manson


Jul. 31 - Cleveland, OH @ Blossom Music Center
Aug. 01 - Pittsburgh, PA @ Post Gazette Pavilion
Aug. 02 - Detroit, MI @ DTE Energy Music Theatre

Wacken geht vom 30.7 - 1.8 :rolleyes:
Horst :rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
also,ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sich das slayer noch antuen...das sie während der us tour nach deutschland fliegen und am nächsten tag wieder in den staaten spielen.
glaub ich nicht....

Bullet scheinen es ja auch zu machen weil die sind ja auf der Tour auch dabei :confused:
Oder sie sagen wieder ab aber das kann ich mir so nicht vorstellen.
 

Midian

W:O:A Metalhead
4 März 2002
100
0
61
Eifel
Website besuchen
dann halt

Jul. 29 – Scranton, PA @ Toyota Pavilion
Jul. 31 - Cleveland, OH @ Blossom Music Center
Aug. 01 - Pittsburgh, PA @ Post Gazette Pavilion

Die werden doch kaum ne laufenede US-Tour für Wacken unterbrechen..
Andere Bands vielleicht. Aber ne Band wie Slayer nie im Leben. Freundet Euch damit an das das Geschichte ist. Allerdings seitdem Metallica für Werchter in Belgien (Anfang Juli) bestätigt wurden, denke ich das man daran Hoffnungen setzen kann... Bisher wurde nix dementiert..ich hab nirgends ne offizielle Stellungnahme bezüglich Metallica gesehen...und ich denke das die demnächst mit ner Bestätigung folgen wird. wartet ma ab...bei der ausverkauften Death Magnetic Tour wird da noch en Festival dazu kommen.. und das wird Wacken sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
dann halt

Jul. 29 – Scranton, PA @ Toyota Pavilion
Jul. 31 - Cleveland, OH @ Blossom Music Center
Aug. 01 - Pittsburgh, PA @ Post Gazette Pavilion

Die werden doch kaum ne laufenede US-Tour für Wacken unterbrechen..
Andere Bands vielleicht. Aber ne Band wie Slayer nie im Leben. Freundet Euch damit an das das Geschichte ist. Allerdings seitdem Metallica für Werchter in Belgien (Anfang Juli) bestätigt wurden, denke ich das man daran Hoffnungen setzen kann... Bisher wurde nix dementiert..ich hab nirgends ne offizielle Stellungnahme bezüglich Metallica gesehen...und ich denke das die demnächst mit ner Bestätigung folgen wird.

Das halte ich für unmöglich ...
Da die am 30.7 in Norwegen sind und der Headliner wohl nicht an anderen Tagen spielen wird ;)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
bullet sind auch um einiges jünger als slayer die tun sich das nicht mehr an in ihrem alter.
trotzdem hoffe ich das du recht hast aber glauben tue ich nicht dran.

Willst du etwa behaupten, B4mV könnten IRGENDETWAS tun, was SLAYER nicht tun könnten? :o:mad:

Die können sich dann, wenn sie beide kommen, doch sogar eine Chartermaschine teilen, dann wirds billiger. :D
 

Midian

W:O:A Metalhead
4 März 2002
100
0
61
Eifel
Website besuchen
denke das Bullet im Zweifelsfall aber eher Wacken anstatt die Tour absagen. Ich kann mir das Szenario mit den 1-2 Dates-off vorstellen. Aber für Slayer zählt das natürlich nicht als Headliner