Probleme mit dem Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Hi,

auch noch mal von mir offiziel: es wird in den nächsten zwei wochen neue Server geben. Die neuen haben dann vier mal mehr Arbeitsspeicher, was gut helfen sollte. Ausserdem sind die Platten da drin schneller...

Ausserdem wird ein Server vorgeschaltet der eine Lastverteilung macht. Sollte also wieder etwas nicht gehen, können wir so einfach Server dazustellen.

Gruss, Ingo (den es ja in Wahrheit nicht gibt :) )

*ingohuldich* :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Hi,

auch noch mal von mir offiziel: es wird in den nächsten zwei wochen neue Server geben. Die neuen haben dann vier mal mehr Arbeitsspeicher, was gut helfen sollte. Ausserdem sind die Platten da drin schneller...

Ausserdem wird ein Server vorgeschaltet der eine Lastverteilung macht. Sollte also wieder etwas nicht gehen, können wir so einfach Server dazustellen.

Gruss, Ingo (den es ja in Wahrheit nicht gibt :) )

Moment mal, ich hab doch nur ein paar Bier getrunken und trotzdem halluziniere ich schon?:confused::D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hi,

auch noch mal von mir offiziel: es wird in den nächsten zwei wochen neue Server geben. Die neuen haben dann vier mal mehr Arbeitsspeicher, was gut helfen sollte. Ausserdem sind die Platten da drin schneller...

Ausserdem wird ein Server vorgeschaltet der eine Lastverteilung macht. Sollte also wieder etwas nicht gehen, können wir so einfach Server dazustellen.

Gruss, Ingo (den es ja in Wahrheit nicht gibt :) )

Booh :D

Doch keine alte Kiste im Keller von ICS :D

*HULDICH*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hi,

auch noch mal von mir offiziel: es wird in den nächsten zwei wochen neue Server geben. Die neuen haben dann vier mal mehr Arbeitsspeicher, was gut helfen sollte. Ausserdem sind die Platten da drin schneller...

Ausserdem wird ein Server vorgeschaltet der eine Lastverteilung macht. Sollte also wieder etwas nicht gehen, können wir so einfach Server dazustellen.

Gruss, Ingo (den es ja in Wahrheit nicht gibt :) )

Eerst zien, dan geloven.
Beroepspessimist ;)
Erst sehen, dann glauben, wenn man dat so sagen darf.
Berufspessimist ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Werden dann auch die gelöschten großen Threads wiederhergestellt?:eek::D

Die schafft der neue Serverkomplex dann ja sicher mit links ohne die CPUs auch nur auf 1% zu jagen....:o:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich denke das auch... :rolleyes:
aber ich hoffe es :]

Ich bin mir ja sicher.

@Ingo. (den es wirkilich nicht gibt),

Muss ich jedes Mal diese Nachrichten in Englisch übersetzen, oder könnt ihr bzw. macht ihr das das nächste Mal selber?
Niederländisch ist kein Problem, aber von einer in 'ner anderen Fremdsprache ist ja niet gemakkelijk ;) (nicht einfach)

Bedankt!
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hi,

auch noch mal von mir offiziel: es wird in den nächsten zwei wochen neue Server geben. Die neuen haben dann vier mal mehr Arbeitsspeicher, was gut helfen sollte. Ausserdem sind die Platten da drin schneller...

Ausserdem wird ein Server vorgeschaltet der eine Lastverteilung macht. Sollte also wieder etwas nicht gehen, können wir so einfach Server dazustellen.

Gruss, Ingo (den es ja in Wahrheit nicht gibt :) )

Sehr schön. :)
 

Suikon199

Newbie
26 Jan. 2009
4
0
46
also ich kann keine eigenen Threads eröffnen und auch nicht in der Tauschbörse wgene tickets nachfragen =( (weso???)

SUCHE!!!
Ich bräucte noch 2 tickets für W:O:A: 2009 falls noch jemand welche hat bitte per PM melden ;)

sry das ich das jetzt hier mache 0(
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
also ich kann keine eigenen Threads eröffnen und auch nicht in der Tauschbörse wgene tickets nachfragen =( (weso???)

SUCHE!!!
Ich bräucte noch 2 tickets für W:O:A: 2009 falls noch jemand welche hat bitte per PM melden ;)

sry das ich das jetzt hier mache 0(

2008 war leider auch ausverkauft, deshalb geht die Tauschbörse auch nicht mehr!



Neuer Server hört sich gut an!
Wenn jetzt noch Elvis sein comeback auf dem Festival '09 feiert .....