HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Da stimme ich 100% zu!! Bloß nicht Doro :-( *würg*

Was immer alle gegen Doro haben? Das neue Album rockt mal wieder richtig... klar - für eine Night to Remember wäre mir Doro nach Bands wie Scorpions oder Maiden zu dünne, aber Sonntag abend so für 75 Minuten kann sie ruhig spielen.

the Who? existieren die überhaupt noch? Selbst wenn, mit the Who (auch wenn die ein paar geile Titel haben) würde sich der Headliner dann doch zu sehr vom restprogramm entfernen... wer wird als nächstes vorgeschlagen ? die Stones? Also wenn's um die "Roots" ginge, bleibt nur AC/DC , da Led Zeppelin ja doch sehr unwahrscheinlich wären und Deep Purple, bzw. Ian Gillan keine Puste mehr haben. Was bleibt dann effecktiv noch möglich für eine Night to remember? Ozzy - unwahrscheinlich, da er sein Ozzfest hat. Heaven and Hell - wäre möglich, aber warum sollte man um die so einen Aufriss machen? Die wären längst offiziell bestätigt. Und was bleibt übrig and großen Bands? Megadeth, Judas Priest, ja selbst einen klassiker, wie Alice Cooper halte ich für möglich, aber das sind ALLES keine Bands, die nicht schon lange hätten bestätigt sein können, also warum diese Geheim-Tuherei? Meiner Meinung nach haben die sich entweder verpokert (was ich nicht wirklich glauben kann) oder die haben echt AC/DC.