Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
Hmm mal zum Thema Bands bestätigen!!

Vll wäre es ja auch mal cool, wenn man gute Bands bestätigen würde, bei denen man auch mal sagt, die muss ich auf jeden Fall sehen und nicht: Mei die schau ich mir halt mal an!!!!!

.......Aber es wird wahrscheinlich nicht erhört werden!!!! ^^

Auf ein gutes Wacken 09

Nag! Nich immer meckern, ey... Und ueberhaupt, nur weil fuer dich noch keine guten dabei sind, heißt das noch lange nicht, dass nich scho fuer andre welche dabei sind. ... Blabla.:o :D
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Bei mir sinds schon ca. 10. Beschweren tu ich mich auch nicht , jedoch würd ich schon gern noch n paar ordentliche Bands bestätigt sehen. ;)
 
7 Jan. 2009
45
0
51
^^

Habts ja recht! Wollte eigentlich gar ned meckern und natürlich sind ja für mich auch ein paar Bands dabei, die ich mir anschaun werd!! Und gegen gemütliche Stunden aufm Campingplatz spricht ja auch nichts!!

Aber steh der ganzen Sache durch den enormen Preis halt etwas kritisch gegenüber, was wohl viele tun werden ^^

Aber ich lass jetzt mal mein meckern ^^ und lass mich überraschen!!

Beschweren kann ich mich ja dann, wenns wirklich nichts wird, was ich aber nicht erwarte ;)

Also Keep rockin