DEEP PURPLE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ich finde zwar nicht dass Deep Purple Metal sind. ABER: Sie sind auf jeden Fall eine Institution! Und von daher würde ich sie mir auch gerne mal anschauen :)
Also: Push!

Joa, ok, da hast du Recht, aber bei soviel Scheiß, der schon nach Wacken kommt, und der sich Metal nennt, die eigentlich garkeinen ECHTEN Metal machen ... und Deep Purple sind jedenfalls gut! XD


hehe....das wär ja goil:D:D:D

Jup! :D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Joa, ok, da hast du Recht, aber bei soviel Scheiß, der schon nach Wacken kommt, und der sich Metal nennt, die eigentlich garkeinen ECHTEN Metal machen ... und Deep Purple sind jedenfalls gut! XD
jeah...die ganzen Mittelalterheinis sind kein Heavy Metal.

ohne Purple würde das W:O:A in dieser form wohl nicht geben.*behaupteichjetzteinfachmalso*
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
ja,das hast du recht...mit diesem core zeuchs hab ich überhaupt nix am hut.
is eh nur son trend scheiß...*auchwiederbehauptentun*:D

Die einzige Metalcore Band, die ich mag, ist Trivium, obwohl die auch nicht mehr nur Metalcore machen, sondern auch teilweise Thrash Metal (Keine Ahnung, ob das so stimmt, ich kann Sachen schlecht in Genres einordnen! xD)
Ansonsten, vielleicht 'n paar Lieder anderer Bands, aber das meiste davon ist echt der größte Murks!!!
 
M

MetalHeart_666

Guest
Die einzige Metalcore Band, die ich mag, ist Trivium, obwohl die auch nicht mehr nur Metalcore machen, sondern auch teilweise Thrash Metal (Keine Ahnung, ob das so stimmt, ich kann Sachen schlecht in Genres einordnen! xD)
Ansonsten, vielleicht 'n paar Lieder anderer Bands, aber das meiste davon ist echt der größte Murks!!!

und murks wolln wa nich in wacken...

...also...deep push for purple
 

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
Die einzige Metalcore Band, die ich mag, ist Trivium, obwohl die auch nicht mehr nur Metalcore machen, sondern auch teilweise Thrash Metal (Keine Ahnung, ob das so stimmt, ich kann Sachen schlecht in Genres einordnen! xD)
Ansonsten, vielleicht 'n paar Lieder anderer Bands, aber das meiste davon ist echt der größte Murks!!!

Sign#

Trivium is wirklich nicht mal soo schlecht. Hab sie als Vorband von Slayer gesehen und fand sie aufjeden fall unterhaltsam. Aber beim typischen Metalcore hört sich für mich alles gleich an und is viel zu langweilig.

Deep Purple könnt ich mir wirklich gut aufm WoA vorstellen, wär ne super sache!
 
M

MetalHeart_666

Guest
Sign#

Trivium is wirklich nicht mal soo schlecht. Hab sie als Vorband von Slayer gesehen und fand sie aufjeden fall unterhaltsam. Aber beim typischen Metalcore hört sich für mich alles gleich an und is viel zu langweilig.

Deep Purple könnt ich mir wirklich gut aufm WoA vorstellen, wär ne super sache!
purple machen live einfach spass....der morse grinst imma wien honigkuchenpferd:D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
und murks wolln wa nich in wacken...

...also...deep push for purple

/SIGN!!!
GENAU!!!
PUSH!!!


Sign#

Trivium is wirklich nicht mal soo schlecht. Hab sie als Vorband von Slayer gesehen und fand sie aufjeden fall unterhaltsam. Aber beim typischen Metalcore hört sich für mich alles gleich an und is viel zu langweilig.

Deep Purple könnt ich mir wirklich gut aufm WoA vorstellen, wär ne super sache!

*freu* :D
Noch einer meiner Meinung! xD


purple machen live einfach spass....der morse grinst imma wien honigkuchenpferd:D

Jup, das Konzert in Hannover war geil, also kann's auf Wacken auch nur geil sein! xD