Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuki

Member
1 Sep. 2008
46
0
51
Niedersachsen
Nabend wollt ma fragen ob ihr noch nen Plätzchen frei habt :)

Meine Kumpels haben keine Tickets mehr bekommen und alleine wirds langweilig.
Komme aus der Nähe Braunschweig / Wolfsburg

Würde mich über ne antwort freuen :)
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Nabend wollt ma fragen ob ihr noch nen Plätzchen frei habt :)

Meine Kumpels haben keine Tickets mehr bekommen und alleine wirds langweilig.
Komme aus der Nähe Braunschweig / Wolfsburg

Würde mich über ne antwort freuen :)


Hi nuki! Sicher haben wir noch ein Plätzchen frei! Wann willst Du denn hoch fahren? Wir könnten auch noch gut Leute gebrauchen, die schon am Montag ankommen!!! Um Platz frei zu halten für die Leute die später eintrudeln ;););)
 
Zuletzt bearbeitet:
25 Jan. 2009
23
0
46
Sesamstraße
Hallo!!

Bin gerade über diesen Topic gestolpert und wollte mich gerne bei Euch einklinken!! Da von meiner alten Truppe keiner mehr Lust hat, suche ich noch ein paar nette Leute, mit denen man Spaß haben kann.

Bis denne