Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hab grad im Radio gehört dass da einer in ne Kindergrippe rein is und mim Messer rum gestoche hat.
ein erwachsener und 2 Kinder sind drauf gegangen, glaub ich....
ich schau mal ob ich mehr find..
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hier das was auf der HP bom BR steht:

Mann tötet in belgischer Kinderkrippe drei Menschen

Brüssel: In Belgien ist ein offenbar psychisch kranker Mann in eine Kinderkrippe eingedrungen und hat drei Menschen getötet. Bei den Opfern handelt es sich um zwei Kinder und eine Erwachsene, teilte das Innenministerium mit. Der Täter hatte auf die Kinder und ihre Betreuer mit einem Messer eingestochen. Es gab viele Verletzte. Nach der Bluttat herrschte in der Kinderkrippe Chaos: In den ersten Stunden war unklar, wie viele Menschen getötet wurden. In ersten Berichten war von fünf Opfern die Rede. Der Mann konnte schnell gefasst werden. Sein Motiv ist noch völlig unklar.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
echt krass!
Mim Fahrrad hin und wieder weg... nenene sau dumm auchnoch.
Aber wie die da auch schreiben warscheinlich psychisch gestört.
Na den werden se so schnell nichmehr ruas lassen.
erst in Knast und dannach weiter in die geschlossenen!!