Wacken Rocks! unumstritten... jedoch in Brasilien/Seaside/Berlin/South...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Also Seaside und South kosten doch allein schon 80 Euro.. bei 40 geplanten Bands. Ich behaupte mal, wenn da nix sehr Überraschendes spielt tragen die sich. Da gitbs in deutschland größere Festivals für billiger..

Also ich glaub das Geld fließt größtenteils
a) in gestiegene Energiepreise (die erzeugen z.B. den strom größtenteils mit Diesel, ok mittlerweile sind die Preise wieder runter, aber wer wusste das im August schon???) und Behördenauflagen
b) trotz Dementi: Metallica ... oder sowas in der Art
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Bier Baron schrieb:
das musst du mir erklären...

Linux?

tux.gif

Der trinkt sogar das richtige Bier :D:D:D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
HA! Ihre unhelige Allianz mit Becks zeigt das sie das Gegenteil von 7r00 sind und ich sie zurecht hasse. Das mit Linux war ein versehen, die haben nur vergessen die Viren und Bugs aufzuspielen die uns ins Verderben stürzen sollten.

DEATH TO PENGUINZ