Wohlfühlessen im kalten Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
nightlight, *notiert*
da war ich neulich schonmal kurz da, war mir aber n bisschen zu voll da
is ja aber ganz gemütlich glaub ich

Naja. knapp 40 qm2. Wenn überhaupt. Und mittlerweile immer besser besucht. Kein Wunder, ICH arbeite da auch ja *kicher*

@ Spinni: auja!!!! Dann können wir gemeinsam über das zu erwartende große ereignis bibbern...;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dann aber am Freitag :D

Da arbeite ich eh mit jemandem...na, lassen wir das...:rolleyes:

Und @ Spinni: wegen Ohrenfeindt reden wir nochmal, ja? Sollten früh hin, das wird wohl extrem voll werden!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
sehr gern :)

man sollte sich vielleicht schon im vorverkauf eine karte besorgen,
obwohl ich das für den ballroom noch nie gemacht hab ... *grübel*

Hab ich auch noch nie gemacht. Aber das letzte Mal wo Ohrenfeindt im Rockhouse spielten, konnte ich so grade mal von gaaaaaanz weit weg die Mähne von Dennis sehen. Also lieber VVK :D