Hypocrisy @ Wacken 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Peter hat bereits eine Zusage bekommen.

Warum das noch nicht offiziell hier auf den Seiten bestätigt ist, weiß ich auch nicht.

Die liegen wahrscheinlich noch im Winterschlaf :D:D:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
na ich denke das es, wenn immortal schon reformiert ist,und hypo so lange auf eis liegt,auswirkungen auf das line up hat.... ich hoffe natürlich das es nicht so ist...

Dazu sollte man wissen das Immortal zwar Offizel Aufgelöst wurden aber nie richtig. Abbath und co hatten immer denn gedanken weiter zumachen nur haben sie es so gemacht weil sie net wollten das Wacken zb anfragt ob die dann doch spielen wollen. ;)
Also passt schon ;)
Hellhammer zockt auch bei Dimmu UND Mayhem ;)
 

Meddlphil

Member
4 Juli 2007
53
0
51
Dazu sollte man wissen das Immortal zwar Offizel Aufgelöst wurden aber nie richtig. Abbath und co hatten immer denn gedanken weiter zumachen nur haben sie es so gemacht weil sie net wollten das Wacken zb anfragt ob die dann doch spielen wollen. ;)
Also passt schon ;)
Hellhammer zockt auch bei Dimmu UND Mayhem ;)

hä? hellhammer zockt nicht mehr bei dimmu, dieser kasper von vader is letztens noch eingestiegen^^