Wohlfühlessen im kalten Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
huch... hab grad mal die Zoofotos aus der Kamera gezogen - irgendwie hab ichs geschafft, dass die Präriehunde ganz schön fett und riesig wirken: :eek:
http://www.metaltravelguide.com/pix/praeriehunde.jpg


übrigens:
Wenn auch Sie ein knuddeliges, liebevolles und soziales Haustier möchten, das meist sehr handzahm wird, dann könnte der Präriehund das Richtige für Sie sein.

Die Haltung in der Wohnung ist relativ unproblematisch, wobei es Voraussetzung ist, dass die Tiere täglich (!!) mehrere Stunden Auslauf haben. Dieser sollte (Anfangs jedenfalls) unter Aufsicht passieren. Denn auch in der Wohnung können Gefahren für Präriehunde lauern bzw. könnten sie etwas anknabbern, was sie gar nicht dürfen. Präriehunde kann man jedoch sehr gut erziehen. So können Sie ihnen, vor allem im Jugendalter beibringen, was sie dürfen und was nicht. Dazu gehört auch die "Stubenreinheit"! Es sei jedoch vorweg gesagt, nicht alle Präriehunde sind "erziehungsfähig". So sind die Einen gelehrig und die Anderen nicht. Doch auch Ihre Geduld ist gefragt.
:D
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Lass uns lieber ein paar Hängebauchschweinchen aus den Schwarzen Bergen fangen...:D :D

Da hat man dann auch gleich was zu Essen, falls mal ne Not ausbricht oder so :D



*prust*

falls mal ne not ausbricht :D

meine katzen fangen mir regelmäßig mäuse, vögel, ratten, ein karnickel, einen maulwurf ... ich hab da schon das ein oder andere getier auf meinem balkon erlegt gehabt, also falls dein kühlschrank mal leer ist geb ich gern was ab :D:D:D lieferservice frei haus natürlich *kicher*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*prust*

falls mal ne not ausbricht :D

meine katzen fangen mir regelmäßig mäuse, vögel, ratten, ein karnickel, einen maulwurf ... ich hab da schon das ein oder andere getier auf meinem balkon erlegt gehabt, also falls dein kühlschrank mal leer ist geb ich gern was ab :D:D:D lieferservice frei haus natürlich *kicher*

uih, ich wollt schon immer mal eine von Merlin erlegte Ratte essen!! :D :D :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com