habe eine portion hirn abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stroern

Member
5 Jan. 2009
92
0
51
Region Aachen
Was ist denn blöd daran seine Handynummer und Emailadresse der Öffentlichkeit zugänglich zu machen?:D

Ist doch das normalste der Welt, scheiss auf Datenschutz! Gibt doch nur ehrliche und freundliche Menschen auf der der Welt die damit kein Schindluder treiben und dieser Mr.Google darf die ruhig auch aufnehmen.

Alles doch halb so schlimm:eek:



(Hoffe die Ironie erkennt man)

das einzige, worüber man sich hier lustig macht ist allein die blödheit von diesen leuten und deren unfähigkeit zu lesen
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
jaaaa guuuuuuuuuuuuuuut....ööööööööööhhhhhhhhmmmmmmmm....naaaajaaaaaaaaaaaa...also wenn das soooo is....dann will ich nix gesacht ham :D:D:D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Da melden sich Leute im Forum an, um mir solche PN's zu schicken:rolleyes::

Karte

--------------------------------------------------------------------------------

Hey
sind die Karten noch da? ich bin seit silvester auf der Suche nach welchen ich würde sofort eine nehmen wenn du sie nicht für den normalen Preis verkäufst würde ich auch ca.150 hinblättern...

:D
 
Da melden sich Leute im Forum an, um mir solche PN's zu schicken:rolleyes::

Karte

--------------------------------------------------------------------------------

Hey
sind die Karten noch da? ich bin seit silvester auf der Suche nach welchen ich würde sofort eine nehmen wenn du sie nicht für den normalen Preis verkäufst würde ich auch ca.150 hinblättern...

:D



Stormi............FASS :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
nur in gute hände.
thema wacken tickets:
neben all den originellen beiträgen nach dem motto 'ich hab doch schon ein ticket, aber ich kann mich nur auf eine sehr armselige, perfide art darüber freuen' denke ich nicht, dass sich hier irgendjemand ernsthaft zum thema 'ticket suchen / finden' einbringen wird...

dieser ganze flohmarkt ist diesbezüglich bloss ein tummelfeld für langweiler und obendrein -womit wir beim thema wären - ein riesen witz.
* schenkel klopf *
echt schade, wieviele sich hier drin damit identifizieren, sich über andere lustig zu machen.

ich hoffe nur, dass wenigstens einige von euch neben einer wacken karte auch noch ein leben besitzen.
cheers

ps. jeder, der hier drauf antwortet, entspricht zu 100% meinem zielpublikum

Geldt dat ook voor buitenlanders?

Misschien dat je dit bericht in een begrijpelijker taal moet schrijven, ikke niet verstaan.
Ikke geen Duitser.















































































:D