HEADLINER für 2009 ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metal_martin

W:O:A Metalhead
16 Nov. 2008
142
0
61
Peterborough, England
At the risk of starting a fight, I though Kamelot were a bit dull last year.

Would love Rammstein to headline, but there are a load of classic rock bands who will be ding festivals this year, I expect one of them to Headline - Wacken has a history of this.
 

karhl

Newbie
15 Jan. 2009
19
0
46
Busselton , western australia
At the risk of starting a fight, I though Kamelot were a bit dull last year.

Would love Rammstein to headline, but there are a load of classic rock bands who will be ding festivals this year, I expect one of them to Headline - Wacken has a history of this.

Well just think urself lucky having seem them live at all
i am yet to have that privelege
and Phophecy: my bad +Gamma Ray :p
 

Dreamstate

Newbie
17 Jan. 2009
17
0
46
Reutlingen
Also ich muss ja schon sagen:

Wenn das Motto schon 20 Years Louder Than Hell heißt dann gehört hier eigentlich nur einer her: MANOWAR !!! Tut mir leid Leute. Aber die hängen mir irgendwie noch nach. Bin ich mit groß geworden. *g* :rolleyes:

Und nach Maiden im letzten Jahr gibts für 20 Jahre Wacken fast nix größeres mehr als Maiden. Metallica halte ich für immens unangebracht. Die sollen lieber wieder am Ring ihre St.Anger-Blechdosen-Drums auspacken.
Aber nun nicht falsch verstehen. Ich fordere jetzt keinen Riesen-Headliner.

Aber wie gesagt: Manowar fänd ich schon toll! *g* Also true isses allemal. :D

Feel the Demon's whip! :)

Gegen Rammstein hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden. ;)
 

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
die selben headliner wie beim hellfest wären geil...
heaven&hell + manowar... HOFFEN LEUTE!!
 

Medusa

Member
13 Okt. 2008
40
0
51
Come on :(, this is the international forum... please, speak in english so we can understand you.

Heaven and Hell, Slayer and Led Zeppelin (ahahahahahaha). Please don't add Metallica, DON'T!
 

PurpleOnion86

Newbie
21 Okt. 2008
12
0
46
BOSTON, MA-USA
Dio kicks ass, I'm looking foward to this. Saw Heaven and Hell this past summer with Judas Priest, Motorhead, and Testament and it was awesome. :D

I'm still really gunning for Manowar though.