Kingdom of Sorrow - Erste und einzigste Deutschland Show beim W:O:A 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philibertii

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2008
132
0
61
Vermischung aus Core und Doom klingt für mich nach Postcore, mal reinhören, könnte gut sein.
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
gute band!:).hab hatebreed auch verpasst-.-. wieso eigenes Festival?.
Hatebreed ist metalcore also eine Form des metals und Kingdom of Sorrow ist auch metalcore. Also ist es doch vollkommen ok das diese Bands kommen da wacken ja ein METAL festival ist:)

weil metalcore leider aus dem hardcore entstanden ist und somit leider ein subgenre selbigen ist und nicht des metal ........:p

die idee mit dem eigenen festival würd ich net zu laut sagen sonst gibts bald nen Wacken rocks Core :D
 

reaPerPain

W:O:A Metalhead
21 Juli 2008
122
0
61
nrw
lol die posts unter mir sind völlig wirr...
immerhin eine verbesserung wenn man auf manch andere bestätigungen zurückblickt :rolleyes:
 

Dante_333

Member
17 Okt. 2006
70
0
51
34
Eckernförde
Leute, langsam wirds lächerlich. Erstens sind Hatebreed kein Metalcore sondern Hardcore, zweitens Haben Kingdom Of Sorrow mit Hatebreed bis auf den Frontmann nicht mehr sonderlich viel zu tun. Und wenn ihr euch die Band mal anhören würdet, dann würdet ihr feststellen, dass die Mucke ne ordentliche Portion Rock abbekommen hat und ziemlich gut nach Wacken passt. Bei einigen wenigen Stellen kann man sogar Parallelen mit Bands wie Machine Head feststellen. Bekommt mal die Köpfe aus euren Ärschen und weint nicht rum, es kommen schon noch genug andere Bands die euch gefallen.

Ganz objektiv ist das ne Band die ner großen Menge Festivalbesucher gefallen wird, zumal sie auch noch für mehr stilistische Vielfalt im Billing sorgt. Ich kann ja verstehen wenn man bei BFMV meckert, aber hier... :rolleyes:

Nuff said.
 

werkseinstellung

W:O:A Metalhead
17 März 2008
153
0
61
weil metalcore leider aus dem hardcore entstanden ist und somit leider ein subgenre selbigen ist und nicht des metal ........:p

die idee mit dem eigenen festival würd ich net zu laut sagen sonst gibts bald nen Wacken rocks Core :D
Was ich sehr begrüßen würde :D

Haben alle Vorteile von, die Orgas mehr Geld und wir bessere Musik :p
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
weil metalcore leider aus dem hardcore entstanden ist und somit leider ein subgenre selbigen ist und nicht des metal ........:p

Amon Amarth sind aus Schlachtgesängen versoffener Skandinavier entstanden und haben somit nichts mit Metal gemeinsam :o
Bitte entfernen sie ihren Avatar.
Gehen sie über Los.
Ziehen sie keine 4000 DM ein.
:o





*zensiert*
 

Jannik

Member
12 Apr. 2007
67
0
51
Pfalz
Die Genre Diskussionen sind unnötig, aber ich brauch die Kingdom Of Sorrow wirklich nicht.

Ich warte also weiter auf Bloodbath =)
 

Dante_333

Member
17 Okt. 2006
70
0
51
34
Eckernförde
wer immer noch Probleme mit seinem scheiß Schubladendenken hat soll sich bitte die nötigen Infos von Wikipedia holen. Die Diskussion ist einfach nur überflüssig.