Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.789
158
irgendwie lohnt sich´s fast nich mehr auf Festival zu fahren, spielt eh immer das gleiche....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.789
158
Darum sag ich ja immer, dass n Hundeführerschein für ALLE Halter Pflicht werden sollte. Mir geht immer der Hut hoch, wenn ich sehe wie Leute mit ihren Hunden umgehen und wie wenig sie von Hunden verstehen "Ach er wedelt mit dem Schwanz, dann freut er sich" :rolleyes: Finds echt schlimm, wie unüberlegt und gedankenlos viele Menschen mit der großen Verantwortung, die ein Hund ja mehr als jedes andere Haustier mit sich bringt, umgehen. Ganz ganz traurig.

Genau meine Meinung, Hundeführerschein für alle Halter Pflicht! Da wären viele ungeeignet und den Tieren bliebe so manches erspart.

*Feehuldichundknoootsch*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.789
158
offizielle idiotenscheine gibts noch nicht

für Asen sollte man sowas vielleicht einführen ...

Wer schon allgemein als Idiot anerkannt wird, brauch dafür keine Bescheinigung mehr.;)

aber dann hat er es schwarz auf weiß , und braucht auch keine onlinequellen mehr dafür :D

würd ich dir ja fast zustimmen aber...




das ist einfach zu wahr... :D

neinneinnein... damit er seinen Schein überhaupt bemerkt, musst du ihn online stellen :o... am besten bei PI :o :p :D

gilt ein blog als zuverlässige quelle ? :D

Kommt drauf an, gegen wen er wettert.:o:D

hömma... wenner mir mit BILD-online kommt :o


Muss das eigentlich sein?:rolleyes:
Immer dieses Geläster hinter jemandes Rücken, egal von wem der Rücken sein mag, aber es nervt......:o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
gefällt mir alles nich...:o

:eek:Doch!! Du kommst, ich muss ja auch.....:o
Sonß muss ich dich da mit Gewalt abholen und aufs RHOA zerren!:o

Das könnte sehr lustig aussehen!:D

:eek:

wenn Du den armen mümmel an seinen löffeln mit wirren haaren joggingplinte und schmierigem unterhemd aus der wohnung ziehst. :eek:

:D