mehr death fucking metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

7abian

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2008
124
0
61
ich denke ich hab hier schon was geschrieben, egal....

Dying Fetus
Cancer
Broken Hope
Asphyx
Bösedeath
Decrepit Birth
Edge of Sanity

danke^^
 

7abian

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2008
124
0
61
die gehn doch neuerdings eher in die metalcore richtung oder?

also engineering the dead find ich sehr sehr geil

genau das, richtig krass core kacke, der sänger haut sich das mic an den schädel und hat vocal technisch nichts drauf. nix mit death metal, das is nurnoch core-cacke!
 

xym

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2006
106
0
61
Na das ist ja mal 'n Thread für mich! :D

Ich bin für: Cannibal Corpse, Morbid Angel, Vader, Suffocation, Skinless, Exhumed, Avulsed, Haemorrhage, Jack Slater und ENTOMBED!

Zu Aborted: Ihr spinnt wohl :p Engineering the Dead bis The Archiac Abattoir waren schweine geile Alben.
Die neue Cryptopsy hat mich irgendwie mehr enttäuscht, als die neue Aborted, obwohl beide meiner Meinung nach scheiße sind.
 

Lord Tholen

Newbie
6 Mai 2005
9
0
46
das line-up bisher stinkt total!

wo bleiben die heftigen bands??? 23 bands und noch keine einzige death metal-combo dabei (außer napalm death, die zwar kult sein mögen aber trotzdem scheiße sind), das kann jawohl nicht sein!!

MORBID ANGEL, CANNIBAL CORPSE!! am besten noch NILE und DEICIDE dazu!!

verdammt, ich warte auf geprügel-mucke!!!