Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
ich würd einfach mal nicht vergleichen nur weil summerbreeze neue bestätiungen hat heisst das rein garnix...udn ich lass mir schon garnix von einem festival was sagen das denn namen hat das an eine technoten party errinert (nix gegen summerbreeze war selber da..ist auch super...aber der name stört mich)

einfach abwarten...das geht ncoh richtig los mit den bands keine sorge ^^ bei der anzahl lassen die dsa bestimmt nicht
 

BoltThrower

W:O:A Metalhead
31 Aug. 2008
150
0
61
Hell
hiiiiiiilllllffffffeeeee....ich warte schon seit einem Monat auf neue Bands......was machen die eig. den ganzen tag so??? :rolleyes:;)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Mach du mal ein Festival! Das ist nicht einfach ! Außerdem dauert es noch 200 Tage bis zum Wacken open Air ...

komisch nur, dass kleinere festivals schon viel mehr bands hinbekommen haben..
ich glaub keiner verlangt hier jetz ne band a la maiden..
aber hauptsache es werden wieder mal nach und nach ein paar halbwegs gute bands bestätigt..
das billing is bisher wirklich ziemlich.. klein?
 

Evil David

W:O:A Metalhead
20 Juni 2004
110
0
61
47
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
Naja,
ich würde sagen das Billing ist bis jetzt bescheiden :D Der große Knaller fehlt irgendwie noch. Jedenfalls gut für Ticketsuchende. Würde jetzt auf einmal ein Mega Act bekannt gegeben verdoppelt sich der Ebay Preis. Momentan hat sich das auf 170 - 180 eingepegelt, noch verschmerzbar wenn man es verpennt hat ein Ticket zu kaufen. Klar ist das nicht soooo einfach ein Festival von der Größe auf die Beine zu stellen, aber andere schaffen das ja auch oder :p

Gruß, David

P.S: Black Sabbath for Headliner :cool: