Blind Guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ja genau, ich kram' jetzt in den Billings von allen Festivals der letzten 20 Jahre rum, bringe in Erfahrung, wer wann und wo angeblich exklusiv war und wo sie danach überall gespielt haben. Ich hab ja sonst nix zu tun! :D

Auf jeden Fall hat's sowas schon gegeben. :rolleyes: Ich sag' ja nich, dass es recht häufig oder die Regel is, aber gegeben hat's sowas definitiv schon. Vor allem, weil ja keiner mehr ein Interesse hat, die Band zu belangen, wenn der angebliche Exklusivauftritt erstmal gelaufen is. Es geht ja nur darum, Tickets zu verkaufen und das hat das Festival ja dann dadurch. Abgesehen davon, dass sich das kein Festivalveranstalter erlauben könnte. Die sind ja auf die Bands angewiesen.

naja aber groß daherreden wie oft du schon von bands mitbekommen hast, die trotz exklusiv ansage auf anderen festivals gespielt haben und dann KEINE EINZIGE nennen kannst.. is ja doch ein wenig verwunderlich
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
naja aber groß daherreden wie oft du schon von bands mitbekommen hast, die trotz exklusiv ansage auf anderen festivals gespielt haben und dann KEINE EINZIGE nennen kannst.. is ja doch ein wenig verwunderlich

Es gab solche Fälle definitiv schon und auch nicht nur einmal. Meine Güte, ich hab's halt schon paarmal mitbekommen bzw. gelesen, dass es passiert ist, aber ab sofort notier' ich mir alles, was ich irgendwo im Internet lese, damit ich das auch haarklein belegen kann, falls ich's 5 Jahre später in diesem Forum posten sollte. :rolleyes:

Echt unglaublich .. :rolleyes:
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
PUSH!!!!!!!!!!!
!!!!!!!PUSH!!!!!!!