HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
bin eigendlich immernoch für ACDC...aber ich hätt lieber mehrere gute als ein knaller...zB nile...behemoth...evoken....mal grosse bands die dennoch net die grösse von ACDC oder iron maiden haben^^
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
AC/DC werden auf keinen Fall dabei sein. Und zwar aus folgendem Grund:

Sie müssten ihren Auftritt in Wacken ja in die Open-Air-Tour mit einbringen. Diese Open-Air-Tour wird aber als Stadium-Tour bezeichnet. Und da Wacken kein Stadion ist, macht das Management die Sache nicht mit.

In meiner Nähe hat man nämlich auch ein Open-Air mit AC/DC geplant, welches dann an dem oben genannten Grund gescheitert ist.

EDIT: Black Sabbath - Iron Man (Live 2005)
Wie geil ! :eek::)

Also in dem Video wirkt Ozzy noch einigermaßen fit. Zum Schluss rennt er sogar kurze Zeit über die Bühne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
AC/DC werden auf keinen Fall dabei sein. Und zwar aus folgendem Grund:

Sie müssten ihren Auftritt in Wacken ja in die Open-Air-Tour mit einbringen. Diese Open-Air-Tour wird aber als Stadium-Tour bezeichnet. Und da Wacken kein Stadion ist, macht das Management die Sache nicht mit.

In meiner Nähe hat man nämlich auch ein Open-Air mit AC/DC geplant, welches dann an dem oben genannten Grund gescheitert ist.

Nichts gegen dich, aber das klingt i-wie sehr unglaubwürdig für mich.
Und wenns doch stimmt find ich die Denkweise der Band schon sehr eigenartig Oo.

Und naja so wirklich fällts ja nicht in die " Stadium-Tour " , da diese Tour am 30.06. endet und das W:O:A ja erst einen ganzen Monat später statt findet.

Verbessert mich , wenn ich mich irre Oo..
 
Zuletzt bearbeitet:

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
ok,wenn er es noch so schafft wie auf dem video wäre ich auch 100% dafür.
aber das ist auch schon 4 jahre her und ich kann mir nicht vorstellen das der viel wellness gemacht seit dem und jetzt fitter ist ;)

naja ich hab letztes jahr auf pro7 so ne komische horrorfilm award show gesehn und da is ozzy auch aufgetreten.. und der is eigentlich genauso abgegangen wie in dem video auch^^
also ich glaub schon, dass black sabbath noch so agieren können auf der bühne..
NOCH
wenn nich jetz zum jubiläum, dann wohl nie in wacken.. ;)
 

pitchdark

Newbie
7 Okt. 2008
6
0
46
im Brandenburgischen
AC/DC werden auf keinen Fall dabei sein. Und zwar aus folgendem Grund:

Sie müssten ihren Auftritt in Wacken ja in die Open-Air-Tour mit einbringen. Diese Open-Air-Tour wird aber als Stadium-Tour bezeichnet. Und da Wacken kein Stadion ist, macht das Management die Sache nicht mit.

In meiner Nähe hat man nämlich auch ein Open-Air mit AC/DC geplant, welches dann an dem oben genannten Grund gescheitert ist.

ac/dc spielen open air auch in hockenheim...wo bitte schön ist denn hockenheim ein stadion? :p
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
und ACDC haben außerdem angekündigt, 2009 auf mehreren Open Airs in Europa spielen zu wollen
 

jenno

Newbie
9 Jan. 2009
26
0
46
was ich auch geil finden würde würde wär sabbath mit ozzy und dio im wechsel :cool: so als kleines best of,da würde auch ozzy durchhalten.
wird wohl nur ein traum bleiben :(

Eine Night to Remember mit Black Sabbath?

Black Sabbath
Deep Purple
DIO


Und den eventuel derzeit bestehenden Bands sämtlicher anderer Ex-Sänger?
 

falkman

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2008
119
0
61
Gifhorn
TOKIO HOTEL:D:D:D:D..bitte nicht!.
Ähm ich persönlich würde rammstein ja auch iwo fett finden reißen live ja auch alles ab!.
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Iron Maiden returns to Wacken!
Sie spielen als Headliner im Bier Garten zusammen mit Mambo Kurt.
Akuter Bierstau wird erwartet.
 

losTyy

Member
25 Aug. 2008
35
0
51
jooo heaven & hell muss her, is ja eh sabbath mit dio statt ozzy, was mir persönlich lieber is ;) außerdem sind die auf tour
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Nichts gegen dich, aber das klingt i-wie sehr unglaubwürdig für mich.
Und wenns doch stimmt find ich die Denkweise der Band schon sehr eigenartig Oo.

Und naja so wirklich fällts ja nicht in die " Stadium-Tour " , da diese Tour am 30.06. endet und das W:O:A ja erst einen ganzen Monat später statt findet.

Verbessert mich , wenn ich mich irre Oo..

Ich kann auch nur das wiedergeben, was ich gehört hab :D;)

Wäre schon geil, wenn sie in Wacken spielen würden, und ich sie dadurch dieses Jahr drei Mal live sehe :)