Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
*ausgrab*
Auch wenn ihr alle, wie wir, "nur" Zugereiste seid, wißt ihr vielleicht, wo man hier in der Nähe schön Schlitten fahren kann? Nun wohne ich hier schon in den Bergen (lacht nicht, für mich norddeutsche Dern sind das hier Berge;)) dann will ich auch Schlitten fahren. Das muß man ausnutzen, endlich liegt mal richtig Schnee :)

also ich wüsste jetzt nur in BI im Rudolf-Oetker-Park von einem kleinen Hang, wo Schlitten gefahren wird.... - aber im Teutoburger Wald wird es da sicher bessere Möglichkeiten geben....! ;)
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Wieso falschen Namen ???

"Mopf" ist auch genehmigt... Aber wer ist Rene ???

:D Nee, ich dachte doch früher immer du heißt mit Realname Thomas. Und jetzt, wo Holger dich täglich bei der Arbeit sieht, sagte ich zu ihn: "Grüß Stefan mal von mir." :eek::rolleyes::p:D Aber jetzt weiß ich deinen Namen und werde ihn mir endlich merken!!! Versprochen ;):D

Ach ja, der Rene :D Der "schöne" Rene... Arbeitet auch für die Sicherheitsfirma (glaube ich), aber jetzt im Telekomhochhaus. Er war früher auch an der Detmolder Str. und am Anfang auch ganz nett. Er war auch im Sommer hier bei der Gartenparty. Bloß dann fing er an nur so'n Schwachsinn zu labern. Vor allem erzählte er nach der Party, er hätte ohne weiteres mit meiner Schwester was anfangen können, wenn er nur gewollt hätte. BITTE!!! Nur weil meine Schwester so nett war sich mit ihm zu unterhalten. So ein Idiot!! Bei der Arbeit hatte er auch immer im Raucherraum son'n Blödsinn erzählt. Z.B. hat er Ronald (Jugoslawe) erzählt wie scheiße er Ausländer findet. Voll der Schnacker der keine Freunde hat und deswegen nur Blödsinn erzählt.

Hast du denn auch schon Möckel bei der Arbeit gesehen? Den müßtest du doch auch kennen.
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Falls ihr mal Bock auf einen schönen Ausflug habt, wir waren heute nachmittag beim Obersee. Eigentlich wollten wir (der Lütte) da nur Schlitten fahren. Sind wir auch, aber was ich noch viel geiler fand, der See ist komplett zugefroren und man kann da voll klasse rüberlaufen. Da war auch total viel los. Echt schön!!! Lohnt sich wirklich. :) Da sind auch an einigen Stellen der Schnee weggeräumt, da kann man super Schlittschuh laufen.
Falls ihr den See nicht kennt, ist in Schildesche.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Falls ihr mal Bock auf einen schönen Ausflug habt, wir waren heute nachmittag beim Obersee. Eigentlich wollten wir (der Lütte) da nur Schlitten fahren. Sind wir auch, aber was ich noch viel geiler fand, der See ist komplett zugefroren und man kann da voll klasse rüberlaufen. Da war auch total viel los. Echt schön!!! Lohnt sich wirklich. :) Da sind auch an einigen Stellen der Schnee weggeräumt, da kann man super Schlittschuh laufen.
Falls ihr den See nicht kennt, ist in Schildesche.

hmm, nee, sagt mir jetzt nichts... =/ .....bin aber auch nicht unbedingt der spazieren-geh-Typ...! ^^
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Thread wiederbeleb :)
Hatten ja wieder Besuch vom Jimbo :D Immer wieder erfrischend seine Komentare :)

hmm, nee, sagt mir jetzt nichts... =/ .....bin aber auch nicht unbedingt der spazieren-geh-Typ...! ^^

:D:D War früher auch kein Spazier-geh-Typ ;);)
Das kommt spätenstens, wenn man eine Familie gründet, aber dafür hast du noch lange Zeit. :D Habe z.B. die Nachbarschaft hier erst kennengelernt, seitdem ich mit Jarno durch den Ort spazieren gegangen bin. Vorher sind wir ja immer nur mit Auto losgefahren. Aber auf unsere Nachbarn hier kann ich auch verzichten ;)
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Falls ihr mal Bock auf einen schönen Ausflug habt, wir waren heute nachmittag beim Obersee. Eigentlich wollten wir (der Lütte) da nur Schlitten fahren. Sind wir auch, aber was ich noch viel geiler fand, der See ist komplett zugefroren und man kann da voll klasse rüberlaufen. Da war auch total viel los. Echt schön!!! Lohnt sich wirklich. :) Da sind auch an einigen Stellen der Schnee weggeräumt, da kann man super Schlittschuh laufen.
Falls ihr den See nicht kennt, ist in Schildesche.


ah cool, danke für den tip!!

ich mag seen! :)