Wie kann es eigentlich angehen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
...dass das W:O:A schon ausverkauft ist und jetzt plötzlich anscheinend überall hunderte Karten angeboten werden....????

Ich finds ziemlich daneben, das man da keinen Riegel vor schieben kann .. naja traurig wär der richtige ausdruck ....

Shame on You <<-- an die,die "plötzlich" doch nicht aufs W:O:A können :o
 

Axel_Kunkel

Newbie
4 Jan. 2009
9
0
46
Dem Stimm ich nur zu! Diese ganze Geldmacherei geht einem ziemlich auf den Sack! Wacken is zwar ausverkauft aber ich wette das vielleicht die hälfte der Karten nen Besitzer haben! Der Rest wird noch für ein paar Euro mehr vertickt!
SHAME ON YOU! :mad:
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Dem Stimm ich nur zu! Diese ganze Geldmacherei geht einem ziemlich auf den Sack! Wacken is zwar ausverkauft aber ich wette das vielleicht die hälfte der Karten nen Besitzer haben! Der Rest wird noch für ein paar Euro mehr vertickt!
SHAME ON YOU! :mad:

Genau das isses... und wenn jemand wirklich nicht kann, bleibt er noch auf seiner Karte sitzen, weils Angebot zu groß ist ...

Naja... nu hab ich meinem Ärger mal Luft gemacht !!!
 

stroern

Member
5 Jan. 2009
92
0
51
Region Aachen
Sowas kenn ich schon von diversen Onkelz (sorry für den vergleich) Konzerten und jetzt beim Weidner.

Mir scheints als machen das schon Leute profesionnel gar Beruflich. Man sollte nur max. 3-5 Karten kaufen können (oder ist es so?) . Dann besteht zwar die möglichkeit das Mutter,Vater,Schwester,Oma,Opa,Tante,Onkelz,Stecher,Stecher des Stecher auch welche für die Person kaufen aber naja, irgendwo sollte wirklich ein anfang gemacht werden und man sollte dagegen vorgehen.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Böhse Onkelz wohooo \m/
Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Lieben, auf alte Götter und auf neue Ziele!!!!!
 
Sowas kenn ich schon von diversen Onkelz (sorry für den vergleich) Konzerten und jetzt beim Weidner.

Mir scheints als machen das schon Leute profesionnel gar Beruflich. Man sollte nur max. 3-5 Karten kaufen können (oder ist es so?) . Dann besteht zwar die möglichkeit das Mutter,Vater,Schwester,Oma,Opa,Tante,Onkelz,Stecher,Stecher des Stecher auch welche für die Person kaufen aber naja, irgendwo sollte wirklich ein anfang gemacht werden und man sollte dagegen vorgehen.

Das seh ich auch so, wenn man jetzt ma bei ebay oder sonstigen online-verkäufern rein schaut wird man merken wo die ganzen karten geblieben sind.
Woher ich das wieder weiß? ;) Ich such immer noch ein paar TICKETS! *heuel*
 

stroern

Member
5 Jan. 2009
92
0
51
Region Aachen
http://cgi.ebay.de/WACKEN-Open-Air-2009-Original-Hard-Tickets_W0QQitemZ120363505847

12 Verkaufte und 10 noch in der laufende aktion, allein DIESER VK hat somit 22 Karten um verkauf.

Diese Typen müssten auf ihren Karten sitzen bleiben, dürfte keiner kaufen eigentlich.


Das seh ich auch so, wenn man jetzt ma bei ebay oder sonstigen online-verkäufern rein schaut wird man merken wo die ganzen karten geblieben sind.
Woher ich das wieder weiß? ;) Ich such immer noch ein paar TICKETS! *heuel*
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg

Axel_Kunkel

Newbie
4 Jan. 2009
9
0
46
argh solche pisser! da müsste man sich echt mal was einfallen lassen!
22 Karten...und dann gibts da sicher noch nen paar leute die genauso viele wenn nicht sogar mehr karten haben! jez weis ich wo die karten geblieben sind und warum wacken so schnell ausverkauft war! kein wunder! :mad::mad:
 
L

Lord Soth

Guest
Wer ist der größere Narr? Der Narr, oder der Narr, der ihm folgt? ;)

Sprich: der hatte auch schon 30 Tickets für knapp 200,- Euro drin. Und etliche weitere, alle zum Sofort kaufen. Alle wurden verkauft. So, jetzt denkt mal nach....:o:rolleyes:
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Wer ist der größere Narr? Der Narr, oder der Narr, der ihm folgt? ;)

Sprich: der hatte auch schon 30 Tickets für knapp 200,- Euro drin. Und etliche weitere, alle zum Sofort kaufen. Alle wurden verkauft. So, jetzt denkt mal nach....:o:rolleyes:

Klar... er ist eigentlich sehr gewizt...

...Aber was mich ärgert ist die Tatsache, das sich z.B. Leute wie n kollege von mir und paar seiner Kumpels die Karte nicht so ohne weiteres leisten können (kleines Einkommen etc. ) und sich die vom Weihnachtsgeld (wenn man das noch so nennen kann ) kaufen.

Nu sitzen die 6 da und ziehen ne dicke Fresse ... und es werden nicht die einzigen sein ;)