Die Apokalyptischen Reiter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
ich hab sie im gegensatz zu dir mit der frau an der klampfe live gesehn. sie hat sich ziemlich oft verspielt, obwohl sie in der besetzung schon öfters aufgetreten ist. das neue album finde ich auch enttäuschend. nicht innovativ und den reitern nicht würdig. ohne diese frau an der klampfe, die kein selbstvertrauen oder nicht das potential dazu hat, in einer international erfolgreichen band zu spielen, würde ich mich über einen weiteren auftritt freuen ;)

ich habe auch von anderen gehört, dass sie auf anderen konzerten nicht überzeugt hat. sie ist unsicher und verspielt sich oft.

naja das die frau nicht ganz an den alten ran kommt .........aber finde sie spielt doch sehr solide wie ich es nen paar mal dieses jahr sehen durfte
aber das neue album find ich absolut spitze Oo
würd mich total über diese geniale live band freuen aus deutschen landen
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Warum hat Pitrone sich eigentlich verabschiedet? Es hieß mal in einem Statement der Band, er hätte 2006 bereits verkündet, andere musikalische Vorstellungen zu haben und sich vorstellen zu können, auszusteigen. Soweit ich weiß, ist er noch nicht bei einer anderen Band untergekommen, sehe ich das richtig?
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Warum hat Pitrone sich eigentlich verabschiedet? Es hieß mal in einem Statement der Band, er hätte 2006 bereits verkündet, andere musikalische Vorstellungen zu haben und sich vorstellen zu können, auszusteigen. Soweit ich weiß, ist er noch nicht bei einer anderen Band untergekommen, sehe ich das richtig?

joa ich weiß auch nicht wo und ob er wo gelandet ist .......vielleicht macht er aber auch eine pause ........
 
1 Dez. 2008
53
0
51
Bad Salzuflen
Mag sein das sie nicht an den alten rankommt, ein Freund der sie auf der 2008Tour gesehen hat, meinte das sie eigentlich nen ganz guten Job macht.
Das neue Album find ich im Vergleich zu den Alten auch nicht Weltklasse, aber jede Band verhaut mal ein Album, von daher...
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Mag sein das sie nicht an den alten rankommt, ein Freund der sie auf der 2008Tour gesehen hat, meinte das sie eigentlich nen ganz guten Job macht.
Das neue Album find ich im Vergleich zu den Alten auch nicht Weltklasse, aber jede Band verhaut mal ein Album, von daher...

joa ich hab se 3 mal letztes jahr gesehen 2 mal davon auf eigener tour und muss sagen sie kommt zwar net ran aber spielt doch solide ........... aber das album wie gesagt finde ich sehr gelungen und viele aus meinem bekannten kreis auch aber wohl net jedermans geschmack........ für die gibts ja die alten lieder :)