Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Und entweder üsste ich meine Ellis zwingen dort hin zu fahren, oder den Zug nehmen, kann ja noch kein Auto nehmen ._.

Zug is doch nich teuer. Dauer Spezial! Für 29 € komm' ich hier aus Augsburg nach dort oben. Sone Entfernung kannst sowieso nur mitm Zug sinnvoll zurücklegen. 4 Stunden bist oben. Mitm Auto .. lol .. da schläfst ja am Steuer ein. Und wenn Du in die Nähe von Wacken kommst stehst nen halben Tag im Stau. Und halbbetrunken und unausgeschlafen wieder zurück fahren? Kannst Du doch vergessen. Festival = Zug fahren. Definitiv! :D
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Zug is doch nich teuer. Dauer Spezial! Für 29 € komm' ich hier aus Augsburg nach dort oben. Sone Entfernung kannst sowieso nur mitm Zug sinnvoll zurücklegen. 4 Stunden bist oben. Mitm Auto .. lol .. da schläfst ja am Steuer ein. Und wenn Du in die Nähe von Wacken kommst stehst nen halben Tag im Stau. Und halbbetrunken und unausgeschlafen wieder zurück fahren? Kannst Du doch vergessen. Festival = Zug fahren. Definitiv! :D

naja 08 waren wir mitm auto da und ging eig total easy aber hatten auch einen der uns fährt der keinen alk trinken durfte wegen medikamenten ^^
und von hannover ist ja net ganz so weit
aber zug ist eig schon recht chillig
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Zug is doch nich teuer. Dauer Spezial! Für 29 € komm' ich hier aus Augsburg nach dort oben. Sone Entfernung kannst sowieso nur mitm Zug sinnvoll zurücklegen. 4 Stunden bist oben. Mitm Auto .. lol .. da schläfst ja am Steuer ein. Und wenn Du in die Nähe von Wacken kommst stehst nen halben Tag im Stau. Und halbbetrunken und unausgeschlafen wieder zurück fahren? Kannst Du doch vergessen. Festival = Zug fahren. Definitiv! :D

Hm, joa, muss mal sehen ... wann ist denn das überhaupt (also Rockharz)? xD

Joa, Wacken kommen wir wohl per Auto (Kumpel ist dann ja 18), aber dann extrem früh, dass wir hoffentlich nicht so lange im Stau stehen ... sind zu faul den ganzen Kram durch Halb Deutschland zu schleppen ... und die vielen Kästen Bier bewegen sich auch nicht von selbst ... xDDD
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
muss mal sehen ... wann ist denn das überhaupt (also Rockharz)? xD

Joa, Wacken kommen wir wohl per Auto (Kumpel ist dann ja 18), aber dann extrem früh, dass wir hoffentlich nicht so lange im Stau stehen ... sind zu faul den ganzen Kram durch Halb Deutschland zu schleppen ... und die vielen Kästen Bier bewegen sich auch nicht von selbst ... xDDD

steht bestimmt auf der homepage ^
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
steht bestimmt auf der homepage ^

Immer muss man den ganzen Dreck selbst erledigen ... dann hat man schonmal fähige Bimbos im Forum, die dann aber auch nichts für ihren Meister tun ... xDDD

EDIT:
Ah -.-
Bin zu blöd zu gucken ... steht direkt auf der Startseite bei der Sprachauswahl ... -.-
9.-11. Juli ... Hmm, muss mal sehen ^_^
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Immer muss man den ganzen Dreck selbst erledigen ... dann hat man schonmal fähige Bimbos im Forum, die dann aber auch nichts für ihren Meister tun ... xDDD

EDIT:
Ah -.-
Bin zu blöd zu gucken ... steht direkt auf der Startseite bei der Sprachauswahl ... -.-
9.-11. Juli ... Hmm, muss mal sehen ^_^

kaufste dir einfach das nds-schülerticket für 25 tacken dann kannste den ganzen sommer durch niedersachsen düsen und kommst günstig hin nur mal btw ^^
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
kaufste dir einfach das nds-schülerticket für 25 tacken dann kannste den ganzen sommer durch niedersachsen düsen und kommst günstig hin nur mal btw ^^

Stimmt, das Ticket hatte ich auch dieses Jahr schon, finde ich voll geil ^_^
Joa, muss mal gucken ... irgendwie Geld auftreiben (Eltern, Großeltern schnorren :D), paar Freunde zusammenwürfeln (kein Bock da allein hin, wenn ich dort keinen wirklich richtig kenne xD) und das Gehirn ausm Kopf bangen ^_^
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Stimmt, das Ticket hatte ich auch dieses Jahr schon, finde ich voll geil ^_^
Joa, muss mal gucken ... irgendwie Geld auftreiben (Eltern, Großeltern schnorren :D), paar Freunde zusammenwürfeln (kein Bock da allein hin, wenn ich dort keinen wirklich richtig kenne xD) und das Gehirn ausm Kopf bangen ^_^

joa ich fand das 08 net übel da net so voll wie auf manch andern festivals und die bands sind auch net übel .....stimmung passt auch ^^
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
joa ich fand das 08 net übel da net so voll wie auf manch andern festivals und die bands sind auch net übel .....stimmung passt auch ^^

:D
Okay.
Bis wann denkst du ist das ausverkauft, damit ich irgendwann vielleicht noch Karten auftreiben kann, falls ich irgendwie Geld zusammenschnorren kann?

BTW: Ist aber noch nicht, ob ich komme, muss halt auch mal gucken, wie das zeitlich hinhaut, weil wir in den Sommerferien womöglich wegfahren wollten ... naja, mal sehen ^_^