WAHNSINN WACKEN - SOLD OUT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeHimself

Newbie
2 Jan. 2009
2
0
46
wenn jemand karten zu verkaufen hat kann sie gerne bei mir loswerden.
bräuchte 2 stück.

wenn DU 2 karten übrig hast meld dich bei mir! danke.

MeHimself
 

Andili

Newbie
5 Jan. 2009
1
0
46
also ich brauche nur eine wacken karte wer hat kann sich gerne bei mir melden. brauche sie dringend.:(
 

kaja1985a

Newbie
5 Jan. 2009
2
0
46
ich such wie viele andere auch noch 2 karten...

also,wer welche los werden möchte bitte melden!
 

JimBeam

Member
9 Sep. 2008
45
0
51
37
Kobern....600 km to Wacken
dauert bei euch der kartenversand auch länger? ich hab am 30. dezember ne email bekommen das meine karte verschickt worden ist. bis jetzt is aber noch nix angekommen.....dauerts bei euch auch länger???
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
bin zwar als Power-Metal fan eher nicht der Meinung, aber egal. Mir fehlt noch Edguy im Billing für den PM-Bereich. So wie einiges gutes aus'm Black Metal-Bereich, der Headlinder und min. 1/3 der Bands aus meiner Sig.

Edguy haben sich selber angekündigt, werden also kommen :)
und Doro werden sicher kommen. Genau so wie StS.

Helloween wäre endgeil... *träum*
und Elvenking müssena auch kommen :)

@JimBeam
Ich musste über 2 Monate warten oO
also mach dir keine Sorgen das ist normal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Eine

Newbie
3 Dez. 2008
29
0
46
35
Hach, ist doch blöd...

Meine Bestellung wurde natürlich nachträglich gecancelt, weil alles wohl schon weg war..

Die blöde Sache am kurz vorher Tickets billig oder zum normalen Preis zu kaufen ist die Planung. ICh kann ja nciht eben spontan nach Wacken fahren, ich wohn bei Heidelberg. Und ich will ja auch ncih am Mittwoch oder gar erst am Donnerstag kommen..

Da ich bisher nie kurz vorher auf gut Glück Karten kaufen müsste: Kann mir jemand sagen, ab wie vielen Tagen vor Wacken selber die Karten so für lau weggehen?
 

Eine

Newbie
3 Dez. 2008
29
0
46
35
Ach, das geht ja eigentlich. Da hätte ich jetzt ne viel kleinere Zeitspanne erwartet..

Na gut.. schön schön.. bringt dann vllt. ja nochmal nen extra Kick so kurz vorher erst ne Karte zu haben?? ;)