29 X-Mas Tickets für 2009 abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Ich glaube dieser Thread ist eine gute Idee gewesen, ich vermute jetzt einfach mal dass das alles diese möchtegernkiddies und touristen sind die hier reinposten, dass sie noch ne karte brauchen :D:D
 
ICH KAUF EINE :D
DA STEHT WAS VON VERKAUF!!!! ICH WAR ERSTER :D:D:D
Okay, ein Nicht-Ticket für Seelenschnitter, noch ein Nicht-Ticket für phönix... Nicht drängeln, sind genug für alle da! Ich schick sie Euch dann zum Nicht-Geburtstag, einverstanden? :D

merkwürdig ? Meine 2 5-Tages-Ticks wollte noch keiner haben ? :confused:
also, Tickets extra für Frühanreiser... :o :D
Sind die inklusive Zelten im Vorgarten eines Anwohners, weil der Campground noch nicht brandsicherheitstechnisch abgenommen wurde (wie 2003)? :cool:


gib mal link!

Ich hätt übrigens gerne 2 Karten vom Klappstuhl!
Zahl dir so um die 20 Euro pro Stück!

20 Euro??? *beim Orga meld* Hier, Wucherpreise!!! :D


ICH BRAUCH MEHR BIER! Sonst überleb ich das hier nicht! :D Prost, Leute!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Okay, ein Nicht-Ticket für Seelenschnitter, noch ein Nicht-Ticket für phönix... Nicht drängeln, sind genug für alle da! Ich schick sie Euch dann zum Nicht-Geburtstag, einverstanden? :D


Sind die inklusive Zelten im Vorgarten eines Anwohners, weil der Campground noch nicht brandsicherheitstechnisch abgenommen wurde (wie 2003)? :cool:




20 Euro??? *beim Orga meld* Hier, Wucherpreise!!! :D


ICH BRAUCH MEHR BIER! Sonst überleb ich das hier nicht! :D Prost, Leute!
*bierchenreich*

also mein ...geburtstag ist der 31.2. bitte schicke die karte rechtzeitg los . damit ich mich drüber freuen kann. danke :)