Equilibrium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
jepp kenn ich .....
komme aus burgdorf :)
treibste dich in hannover irgendwo rum ? rockhouse oder so ? ^^

Burgdorf kenne ich auch xD
Hm, joa, und Rockhouse, ich wollte da immer schonmal hin, aber ich komme nie dazu ...
Entweder habe ich dann irgendwie faulheitsbedingt xD keine Lust, ohne wenn ich Lust habe, dann habe ich nie Bock alleine da hinzufahren ohne Freunde, wenn die keine Zeit haben, weil's ohne die meistens langweilig ist ^^
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Burgdorf kenne ich auch xD
Hm, joa, und Rockhouse, ich wollte da immer schonmal hin, aber ich komme nie dazu ...
Entweder habe ich dann irgendwie faulheitsbedingt xD keine Lust, ohne wenn ich Lust habe, dann habe ich nie Bock alleine da hinzufahren ohne Freunde, wenn die keine Zeit haben, weil's ohne die meistens langweilig ist ^^

hehe das mit der faulheit kenn ich aber auch wenn da manchmal nen wenig mainstream rock läuft ist es doch sehr lustig in dem laden ^^
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
hehe das mit der faulheit kenn ich aber auch wenn da manchmal nen wenig mainstream rock läuft ist es doch sehr lustig in dem laden ^^

Joa, dass es da lustig ist, höre ich ja auch von anderen schon ... nur bisher bin ich LEIDER =( halt nie dazu gekommen, meinen faulen Arsch dort hinzubewegen ... xD
Ach, was nicht ist, kommt noch! ^_^
Spätestens kurz vor Wacken als Mini-Warm-Up (Betonung auf Mini xD)! :D
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Okaaaay! xD
Was auch immer mit denen da abgeht, ich werd's dann irgendwann wohl erfahren ... xD

\m/

joa der türsteher ist nen wenig kommisch drauf und hat nen glasauge und trinkt manchmal mehr als die gäste xD
und die putze quatsch dir übelst einen ab aufm klo ........... von wegen schatzi hier und schatzi da ...........

aber wie du schon sagtest wirste sehen xD
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
joa der türsteher ist nen wenig kommisch drauf und hat nen glasauge und trinkt manchmal mehr als die gäste xD
und die putze quatsch dir übelst einen ab aufm klo ........... von wegen schatzi hier und schatzi da ...........

aber wie du schon sagtest wirste sehen xD

Argh, vergessen zu antworten -.- :D

Kranke Typen dort! :D :)
Solange mir die Putze nicht BEIM Pissen oder Kacken zuguckt, habe ich nichts dagegen! :D