Welche DVD hast Du neu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich gucke Filme am liebsten im Original, grade bei asiatischen Filmen passt die Synchro meist gar nicht. " Uzumaki" ist notiert, danke für den Tip!:)

@topic:
Grade den nächsten asiatischen Horrofilm aus dem Briefkasten gepult:
" Shutter":)

Oh ja, uzumaki. Ich hab zwar bisher nur die Comicvorlage gelesen, aber der Film soll auch sehr geil sein, hab ich vorher auch schon gehört!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.585
14.588
168
46
Oh ja, uzumaki. Ich hab zwar bisher nur die Comicvorlage gelesen, aber der Film soll auch sehr geil sein, hab ich vorher auch schon gehört!

ist er auch, bin auch ein großer fan von den japanischen filmen. da ist mir die syncro egal. was ich auch gern sehe sind die japanischen horrorfilme.auch wenn viele der filme übertrieben sind von wegen mit fliegenden ninjas oder sonstigen.die filme haben ein gewisses flair.:cool:
 

Theke

Member
15 Dez. 2008
42
0
51
Kölle
Habe mir heute die Airbourne CD/DVD zugelegt.
Auf der Zusatz DVD ist der komplette Auftritt von den Jungs dabei.
Für mich damals der geilste Auftritt.
Einfach Hammer mit was für einem Spaß die Jungs die Bühne gerockt haben.

Und eine schöne versüßung der Wartezeit auf die offizielle W:O:A DVD 08.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Flammend Herz

Ist 'ne Doku über Herbert Hoffmann.
Den werden aber wohl nur Tattoo Freaks oder Hamburger kennen ...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hab mir mal 'n bischen was altes gegönnt:


Deep Purple - Live 1974 in California
The Doors - 2 DVD Set: Soundstage Performances & No one here getsout alive
Lynyrd Skynyrd in Concert - Sweet Home Alabama
Jimi Hendrix - Until we meet again
Led Zeppelin - Live at Earl's Court 1975
Led Zeppelin - The Song remains the same
 
M

MetalHeart_666

Guest
Hab mir mal 'n bischen was altes gegönnt:


Deep Purple - Live 1974 in California
The Doors - 2 DVD Set: Soundstage Performances & No one here getsout alive
Lynyrd Skynyrd in Concert - Sweet Home Alabama
Jimi Hendrix - Until we meet again
Led Zeppelin - Live at Earl's Court 1975
Led Zeppelin - The Song remains the same

da hat er sich aber was ganz feines gegönnt;)

hut ab für den guten geschmack;)
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Abgesehen von den Doors stimme ich sofort zu. Bin eben kein Fan von Morrison und Co. Aber dennoch super Auswahl.

Passend dazu hab ich mir kürzlich die "Pulse" DVD von Pink Floyd gegönnt.
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Freu mich so auf den 15.01
Dann bekomm ich endlich Terry Pratchetts Wyrds Systers ,
Soul Music und Colors of Magic . Sowie Gritta von Rattenzuhausbein
und Dead Space : Downfall . Hab mir die Tage noch das Schulgespenst
für meine Sammlung zugelegt :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.585
14.588
168
46
die mumie teil drei. wie die anderen beiden klasse. tolle effekte und ein bisschen humor dabei.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Freu mich so auf den 15.01
Dann bekomm ich endlich Terry Pratchetts Wyrds Systers ,
Soul Music und Colors of Magic . Sowie Gritta von Rattenzuhausbein
und Dead Space : Downfall . Hab mir die Tage noch das Schulgespenst
für meine Sammlung zugelegt :D

äh. colors of magic gibts schon länger. ist ja auch wieder ne realverfilmung, während die anderen trickfilme sind ;)