WAHNSINN WACKEN - SOLD OUT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61

und wo ist der, der dich gezwungen hat, deine karte zu kaufen? :rolleyes:

geschmäcker sind verschieden, aber das scheinen einige leute in ihrem leben ja noch nicht mitbekommen zu haben.


ich muss sagen, viele haben ja damit gerechnet, dass das festival dieses jahr noch ausverkauft werden wird und jetzt ist es halt soweit.

und von mir aus dürfen jetzt auch mal wieder ein paar bands bestätigt werden. muss von mir aus kein riesenheadliner dabei sein ... aber die 130€ sollte das ticket schon wert sein.
 
B

BöserMetalNickname

Guest
Rofl habs auch grad gesehn. Die Leute bekommen Panik :D



Dass Metallica kommt, is glaubich (leider) unwahrscheinlich, da die ganze Tour von Marek Lieberberg oder wie der Kerl heißt gemacht wird, und der macht ja auch RaR :\



Billing find ich mit Ausnahme von In Flames nich soo der Renner.
Kann mit den "Größen" wie Machine Head oder In Extremo weniger anfangen als mit so kleineren Bands....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phil666

Member
31 Mai 2007
65
0
51
34
Schöneck (Hessen)
wenn ich so ne news lese könnt ich nur kotzen.. nicht wegem de fakt das wacken sold out ist und ich noch keine karte habe, sondern viel mehr wegen der art und weiße wie das ganze präsentiert wird...

traurig traurig
 

orkape

Member
31 Juli 2007
36
0
51
Wann startet der Vorverkauf für 2010??

:D

Ich bin ich sehr dafür noch vor Ostern mit dem Vorverkauf für 2010 zu starten.
Auch Dauerkarten für die nächsten drei oder fünf Festivals - das wär doch mal was !!!

Sonst gäbe es hier ja nix mehr zum Ärgern.

Ach ja: Und bitte keine Geldverschwendung. Statt jetzt noch sinnlos teure Bands einzukaufen bin ich für eine starke Subvention der Getränkepreise durch die überschüssigen Mittel aus den Einnahmen.

:D:D:D:D

Ork
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
wenn ich so ne news lese könnt ich nur kotzen.. nicht wegem de fakt das wacken sold out ist und ich noch keine karte habe, sondern viel mehr wegen der art und weiße wie das ganze präsentiert wird...

traurig traurig

Wie hätten ses denn präsentieren sollen? Mit Trauerflor?:rolleyes:

Ich denke, die Orgas haben niemanden gezwungen, die Tx zu kaufen;)