Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tox777

Member
9 Dez. 2007
30
0
51
Jo. Auf jeden Fall schlechter, als das W:O:A. Amon Amarth, Equilibrium, Schandmaul und Volbeat find' ich sehr gut von denen, aber bis auf Equilibrium sind die ja auch beim Wacken (Schandmaul zwar noch nicht offiziell, aber selbstbestätigt) und ich hoff' ja, dass Equilibrium noch bestätigt werden. :D

Aber das BYH is noch schlechter, als das Summer Breeze. Außer BG und Sodom alles Müll. Wacken soll ruhig auch Sodom holen, die Band is echt spitze .. dann kann Balingen endgültig einpacken. :D


das kann ich so aber nicht stehen lassen!
was is mit Sacred Reich? Laaz Rockit? U.D.O.? Sodom hattest ja schon erwähnt. und Alestorm und Hardcoresuperstar sind doch klasse partybands!
 

Nydhoeggr

W:O:A Metalhead
26 Okt. 2005
309
0
61
35
Nähe Bremen
Da möchte ich meinen Vorredner aber mal unterstützen. Vordergründig zwar aus terminlichen Gründen, aber auch wegen dem Billing werde ich nächstes Jahr statt aufs Wacken aufs BYH in den schönen Süden fahren. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
also ich würd ja noch warten...sind noch einige bands die noch kommen werden...man kann sich übers lineup beschweren sobald bei beiden festivals alle da sind....DANN darf man anfangen zu reden...und ausserdem das was mich am sommerbreeze stört ist der name alleine schon...mag ja geil sein aber der name errinert an eine schwulen technoten party :D

und ausserdem gibts ja noch partysan...with full force...
aber ich werd neben wacken noch under the black sun und deathfeast fahren ^^
aber irgendwie gehts vom thema ab ^^

einfach warten was noch für bands bestätigt werden :D
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
also diese band wie auch so viele powermetal bands hören sich total kitschig an...aber machen laune ^^ da werd ich mich dennoch für bedanken (für den kitsch :D:D:D:D)
werds mir anschauen ^^
 

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
wird mal wieder zeit für ne band...ich glaub die wolln uns i-wie verarschen -.-
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Zu Weihnachten hätte ruhig eine Überraschung kommen können. :confused:

Augen auf! Weihnachten kam ne 'Überraschung', die Playback-Könige von Dragonforce wurden im Newsletter bestätigt. Obs auch auf der Site announced wurde weiß ich nicht, bei der Flut von News-Spambekommt man das wirklich Wichtige eh nicht mehr mit.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
ich hab irgendwie das gefühl dass dieses jahr nix mehr kommt :o :D
aber langsam sollte echt mal was kommen^^ sind wirklich sehr wenige bands bisher bestätigt..
21 bands?!
also leute^^
das summer breeze bringts immerhin auf 41 wenn ich richtig gezählt hab^^
und man kann nich sagen, dass die n schlechteres billing haben ;)
beim full force 34..
bestätigt doch endlich mal was.. es kann ja nich sein, dass die orga noch nix klargemacht hat in sachen bands Oo