Children Of Bodom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
boah der is ja echt noch besser x)
ne jetz mal ehrlich ich hab keine ahnung wie gut oder schlecht sie live sind aber würde sie gerne sehen weil ich ihre musik mag und denn für mich entscheiden wie ich sie live finde ^^
PS: was ich dir schon lange sagen wollte :nettes anzeigebild ^^

wenn du sie unbedingt live sehn willst, nimm eine von den zigtausend chancen wahr^^ sind doch immer und überall auf tour..
und danke :D du bist jetz der 6. seit montag von dem ich des hör :D

Ich hab sie jez scho 2 mal live gesehn, und muss sagen, die gehn richtig ab. Wenn Alexi da vorne am kreichen is krieg ich ne gänsehaut^^ Push Push!

ich hab se auch 2 mal live gesehn, warn die 2 schlechtesten auftritte die ich bisher gesehn hab.. schlechter als trivium.. und das will was heißen.. jede nachwuchsband die ich hier bei uns vor 30-40 leuten spielen sehen hab hat mich mehr überzeugt.. naja alle guten dinge sind 3.. mal schauen wie se sich als headliner der tour mit cannibal corpse machen..

yes, cuz COB started to suck

/sign