Silvester 08/09 in Münschtaaa

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
also jan und jäcky haben keien wahldie werden ko geschlagen und dann unter den Böllern drapiert. Bluudy wird kurzfrstig eingeflogen. Fee gehört zu Silvy wie Sekt, Lindsch... die muss auch her ^^
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Arva?
Axel
Colamann
Der Helm
Dunkler Schatten
Mathias
Phil
Sanischreck +1
Steppi +1
Sugar + 1
Toppi ?
Undertaker
Varny + Roland
Warphoenix ?

Hab noch ein vereinsamtes Schäfchen aufgegabelt, Kollege von mir würd auch gern mit uns feiern. Der war auch Dong-Helferlein falls ihn noch jemand zuordnen kann, wenn jetzt nicht direkt dann vielleicht Silvester wieder.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hat die wer gefragt? Hab ich gar nicht dran gedacht... :o
Kann ich aber mal anhauen.

Homi grad angehauen und es besteht generelles Interesse. Hoffentlich kommt der Jung nu auch inne Pötte und meldet sich mit Körschtin zusammen an! :o

Sonst gibbet Haue. :mad:

edith sagt:
Aso DAS hat der Colamann grad editiert... :rolleyes: ich habs beim drüberfliegen nicht gesehen. Jaja...
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Arva ?
Axel +1
Colamann +1
Der Helm
Dunkler Schatten
Homi + Hickisch ?
Eiche ?
Mathias
Maren ?
Nadine + Diddo
Phil+?
Pommes +1
Sanischreck +1
Steppi +1
Sugar + 1
Toppi ?
Undertaker
Varny + Roland
Warphoenix

So Leute, haut rein: Bis Montach brauchen wir feste Zusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Arva ?
Axel +1
Colamann +1
Der Helm
Dunkler Schatten
Homi + Hickisch ?
Eiche ?
Mathias
Maren ?
Nadine + Diddo
Phil+?
Pommes +1
Sanischreck +1
Steppi +1
Sugar + 1
Toppi ?
Undertaker
Varny + Roland
Warphoenix

So Leute, haut rein: Bis Montach brauchen wir feste Zusagen.

:o
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Wie schon per PN mitgeteilt, überwiesen habe ich, aber im Onlinebanking taucht keine meiner Überweisungen aus der letzten Woche auf. :confused:

Ich hab der Bank mal ne Email geschrieben, ich hoffe ich erfahre mehr wenn ich heute Abend um ca. 22:00 Uhr :)eek: ) aus der Uni zurück bin.
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
geld ist abgebucht.

Ichhoffe ihr entschuldigt dass ich den ganzen Fred nicht nochmal nach lesen wegen wer bringt was mit.

Ich mache auf jeden Fall russische Eier.

Und Alk?
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
So, so langsam trudelt das Geld ein, aber bitte jetzt echt nicht mehr warten. Optimalerweise müsen wir morgen schon mit dem Einkaufen anfangen! Übrigens hat sich außer Varny und Sani auch noch keiner ausgekackt, was er gern kleines mitbringen möchte an Futter. Baguette, Kräuterbutter, ne Käse-Lauch-Hackfleischsuppe (und ein Töpfchen ohne Fleisch für die Veggies), Bier, Cocktails, Grog, Sekt zum Anstoßen und eventuell ne Bowle (außer die will wie letztes Jahr einer mitbringen) besorgen wir von der eingesammelten Kohle. Auch Chipse und so'n Kram natürlich. Ich bitte da um Beteiligung! :)

bezahlt:

Arva
Axel +1
Colamann +1
Mathias
Nadine + Diddo
Phil+?
Pommes +1
Sanischreck +1
Undertaker
Roland
Warphoenix

noch nich bezahlt:

Der Helm
Dunkler Schatten
Homi + Hickisch ?
Eiche ?
Maren ?
Steppi +1
Sugar + 1
Toppi ?
Varny

Futter:

Arva
Der Helm
Dunkler Schatten
Mathias
Nadine + Diddo
Pommes +1
Sanischreck --- russisch Ei
Stephen
Steppi +1
Sugar + 1
Undertaker
Varny --- geile Käseröllchen
Roland
Warphoenix