Motörhead - Beim 20. Jubiläum dabei!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Hmm.. bin leider gar kein Motörhead-Fan, aber kann man sich trotzdem angucken ^^
 

cruelty-embrace

W:O:A Metalhead
6 Juli 2008
286
0
61
Aurich
crap.. udn jetzt kommen besimmt nur noch scheiß bands weil die so teuer sind. da kann ich meine karte gleich wieder verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
endlich, nach Axel Rudi Pell und In Flames die dritte Band, die ich mir auch von Anfang bis Ende, unbeachtet der Running-Order ansehen werde.

Weiter so ... noch etwas Melodic Black und Power/Heavy Metal bitte...
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Yehaa!! :D

Hab sie gestern Abend erst in München gesehen, mit Saxon als Vorband. :D War ein wahnsinnig geiles und natürlich lautes Konzert. :D

War sehr früh da und bin dadurch ganz nach vorne gekommen, vor den Wellenbrecher. War dann fast das ganze Konzert über im Pit, der in der Mitte direkt vor der Bühne war. Zeitweise sogar bis in Reihe 2 vorne, je nachdem, wo man gerade hingemosht wurde. :D

Der Pit war echt genial! Sehr geile Crowd! Der beste Pit, in dem ich bisher war. Sehr rücksichtsvolle Leute und kein Gedränge. War zwar äußerst anstrengend, hat aber übelst Spaß gemacht. Wie gesagt, ich wollte garnicht mehr raus. :D

Es gab zwar ein paar Pfosten, die gemeint haben, man müsse mit Bier in den Pit gehen und dementsprechend ordentliche Gerstensaft-Duschen verteilt haben, aber mei .. gibt schlimmeres. :D

Was mir sonst noch aufgefallen ist .. während des ganzen Konzerts habe ich ganze 2 (in Worten: zwei !! :D ) Crowdsurfer gesehen. Kann's sein, dass das verboten war?

Zum Schluss noch ne Frage: Hat jemand ne Setlist von dem Konzert und weiß jemand, wie viele Besucher da waren? Dürften wohl so um die 3.000 gewesen sein. Der Zenith war gut gefüllt, soweit man das von ganz vorne beurteilen konnte. :D
 

Bierco

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
124
0
61
Ruhrpott
Geil, endlich eine Band die ich mir nich bloß ansehen werden, sondern die meine Vorfreude stark steigen lässt! :D
Danke!
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Wenn man auf das Motörhead Symbol auf der Wacken Seite klickt, kommt man zu ner Beschreibung von Napalm Death. :rolleyes: Da sind wohl n paar Links durcheinander gekommen. :D