Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
:):):)
Och, ich muß sagen,durch den Lütten hat Weihnachten für mich wieder eine ganz neue Bedeutung gekriegt. :) Wie klasse war es heute morgen, als er den Nikolausstiefel mit den Geschenken gefunden hat. Er packt ja so gerne aus, juchzt dabei voll vor Freude :D Es gab für ihn ein bißchen Piratenzubehör von Playmobil, davon hat er schon einiges. Und einen Löwenschlüsselanhänger, soeinen hatte er schonmal, den haben wir aber leider letztens in HH beim Zoobesuch verloren. Das ist ein kleiner Plüschlöwe und heißt Nico :D Keine Ahnung warum. Dieses Jahr versteht der Klene schon viel mehr im Gegensatz zu letztes Jahr. Wie lieb er z.Z. ist ;):) Ich sage immer zu ihn das der Weihnachtsmann alles sieht :D Nee, ist schon toll seine leuchtenden Augen zu sehen :)
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Na ich wünsche euch auf jedenfall viel Glück. :) Aber wenn ihr mal umzieht müssen wir auf jedenfall ne Auzugs und nei Einzugsparty feiern! HEHE


Ja das wünschen sich nen paar Freunde von mir auch! ;)

Also eine Auszugsparty wird es mit Sicherheit geben!!! Und eine Einzugsparty bestimmt auch, kennst uns doch ;):)
Eingeladen warst du und Motte ja immer zu unseren letzten Partys, aber ihr hattet ja leider keine Zeit :(

Aber wen meinst du mit paar Freunde von dir :confused::confused::confused::confused:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Also eine Auszugsparty wird es mit Sicherheit geben!!! Und eine Einzugsparty bestimmt auch, kennst uns doch ;):)
Eingeladen warst du und Motte ja immer zu unseren letzten Partys, aber ihr hattet ja leider keine Zeit :(

Aber wen meinst du mit paar Freunde von dir :confused::confused::confused::confused:

Naja vielleicht wird das nächstes JAhr ja besser mit der Zeit, Im August ist Motte ja fertig mit dem Studium.

Ja die kennst du nicht.
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Naja vielleicht wird das nächstes JAhr ja besser mit der Zeit, Im August ist Motte ja fertig mit dem Studium.

Ja die kennst du nicht.

Ui, wie schön!!! :) Und? Schon Pläne? Wegen Zusammenziehen meine ich, lese ja in deinen Swingerclub nur ab und zu mal (falls da was dazu stand)

Nach nochmaligen lesen schnalle ich es jetzt auch, das war auf WOW bezogen ;):)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Ja wir planen das wir dann im Augist zusdammenziehen wenn Motte mit dem studium fertig ist!

Sie muß dann natürlich auch nen Job use finden! Aber ich hoffe mal ganz stark das dass alles klappt.
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ja wir planen das wir dann im Augist zusdammenziehen wenn Motte mit dem studium fertig ist!

Sie muß dann natürlich auch nen Job use finden! Aber ich hoffe mal ganz stark das dass alles klappt.

Ui, :eek: die Halbitalienerin aus dem Süden will echt ins niedersächsische Braunschweig ziehen??? Für sie doch tiefster Norden ;) Kommt sie denn klar so ganz ohne Berge? Ach ja, der Harz ist ja direkt vor der Tür ;):D
Sie studiert doch Medizin, oder? Irgendeine Fachrichtung? Was will sie denn machen?
Oh mann, wir müssen uns echt mal wieder treffen, persönlich schnacken ist doch schöner :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Ui, :eek: die Halbitalienerin aus dem Süden will echt ins niedersächsische Braunschweig ziehen??? Für sie doch tiefster Norden ;) Kommt sie denn klar so ganz ohne Berge? Ach ja, der Harz ist ja direkt vor der Tür ;):D
Sie studiert doch Medizin, oder? Irgendeine Fachrichtung? Was will sie denn machen?
Oh mann, wir müssen uns echt mal wieder treffen, persönlich schnacken ist doch schöner :)

Boah soviele Fragen!