Volbeat beim Jubiläum mit dabei!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Darky666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
322
0
61
45 min bis Wacken
Hammerschlag, da freu ich mich aber echt ´nen Keks. *tanz*

Die Jungs waren 2007 der Knaller und nun zum Jubiläum bitte mal auf die große Bühne :)

DANKE, WACKEN !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Komisch, dass Volbeat als Nicht-Metal-Band hier so viele Fürsprecher hat und an praktisch jeder anderen Metal-Band rumgemosert wird... Aber meinetwegen, wenn's so vielen gefällt.......... Mich interessiert's nicht und ich gucke es auch nicht!
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Mal schauen, falls ich gerade auf dem Platz bin hör ich mal hin, wenn sie so gut sein sollen...

Wollte hier im Forum mal mit gutem Beispiel vorangehen und nicht gleich mit Hassattacken gegen eine Band starten, die nicht zu meinen Lieblingsbands zählen :p

Verstehe die meisten Leute eh nicht. Man kann gar nicht alle Bands sehen!!! Von daher ist es doch toll, wenn zwischendurch mal ne Band spielt, die man nicht sehen will :D

Ups, aber ich wollte keine neue (alte) Diskussion anfangen...
 

Major MET

Newbie
6 Dez. 2008
7
0
46
www.wacken.com
SAUBAAAA !!!
ich gucke auf die News, was steht da VOLBEAT !!!
ich hab mich soo gefreut :D
einer der geilsten bands bis jetzt

EIN FETTES DANKE WACKEN-TEAM:p
 

Willi Bison

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
315
0
61
752 km to Wacken
dann hoffen mer mal das der Michael Poulsen seine stimme wieder gefunden hat bis zum W:O:A , weil die ist bei ihm gestern in der RoFa mehrmals ausgefallen.
konzert war trotzdem gut.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.962
1.463
118
kleiner Schock am frühen Morgen. Diesmal passt ja sogar der Threadtitel. ihr seid ja so gemein. :o