Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mark B.O.C.

Newbie
27 Aug. 2008
17
0
46
Dürnten (Schweiz)
www.myspace.com
Nur mal eine kurze Zwischenfrage....

Warum zum Henker hat es hier immer wieder Leute die nicht einfach sagen können: Passt mir nicht oder von mir aus find ich scheisse...
Bin ja echt kein Bfmv fan aber musikalisch schlecht? Hm...
Könnt ihr mir da mal bitte eure Referenzen angeben oder gehöhrt etwa der eine oder andere zu der sorte die können nix und ich noch weniger?
Weil mit solchen Leuten will ich dan nichts zu tuhn haben (ok das ist auch nicht weiter Weltbewegend :p).
Aber ich glaub ich werd die Zeit dan auch eher zum Grillen benutzen hoffentlich kommen die so um die Essenszeit :D.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Leute, kommt mal allgemein klar!

Bevor irgendwer nen Kommentär rauslässt - ich bin 17 Jahre alt.
Doch auch ich mit meinem bescheidenen Alter kann gute Musik geniessen - auch live in Wacken.
Wenn mir hier irgendwer erzählen will, er habe früher nicht auch Linkin Park oder System of a Down (oder ähnliches) gehört, ist schlichtweg ein Lügner. Dankt diesen Bands auf Knien, denn so wird die Jugend an gute Musik herangeführt.
Natürlich habe auch ich das ganze Zeugs gehört, irgendwann habe ich dann Rammstein entdeckt und nochmal irgendwann habe ich dann angefangen gute Musik zu hören. Und bitte, bitte hört auf, die Leute nach ihrem Alter zu beurteilen. Wenn man eure Posts liest, könnte man fast meinen dass alle Kinder und Jugendlichen bis 18 Jahren "Mainstream Kiddies sind, die alle gleich aussehen" (wörtlich zitiert) sind, und alle drüber dann richtig trve und gute Menschen... Ich für meinen Teil bin auch nicht gerade erbaut, dass BfmV ans Wacken kommen, da ich sie selber nicht mag, und es schade finden dass die Wacken Open Air Organisatoren so viel "Geld ausm Fenster werfen". Und dass ein Festival wegen einer Band-Bestätigung (von sehr, sehr, vielen) "vor die Hunde geht" (schon wieder wörtlich zitiert) wage ich stark zu bezweifeln.
Also: Schraubt mal alle einen Gang zurück und denkt noch mal drüber nach.
Ich hoffe dass sich die ganze Aufregung legt, und dass mehr Menschen wie Togi ans WOA 09 fahren.

Grüsse aus der Schweiz

willsu mich auch lügner bezeichnen ... ? *LOL*

Linkin Park und co sind mir immer am arsch vorbei gegangen ...
 

Darky666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
322
0
61
45 min bis Wacken
Ich wusste, dass das hier im Forum eine Schlacht gibt :D

Aber ehrlich, auch ich finde sie nicht Super, gucke sie mir aber trotzdem an (sollte sich da nix überschneiden:eek:).

Also viel Spaß noch beim Schlachten ...
 

dickeatatoyhorse

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2007
243
0
61
www.myspace.com
Finde jeder der die band mag ,soll sie mögen aber aufm Wacken ,vor allem auf dem zwanzigsten ,sind sie meiner Meinung nach fehl am platz.
Also kann ich vielen meinen Vorsprechern nur zustimmen und ernsthaft hoffen das die Veranstalter sich dies zu Herzen nehmen.

P.s: ich gehöre zu den 16-Jährigen Belgern =) jedoch denke ich das ,das alter nicht wichtig ist , der Musik Geschmack ist doch das was wirklich zählt !

Klaaaar und Doro ist auch sooo viel mehr Metal.:rolleyes: