Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeNiro89

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2007
103
0
61
34
Goslar
thefan.oyla20.de
Für meinen Geschmack wurde dieses Jahr nicht eine einzige Band bestätigt, die ich mir anschauen würde. Gut ... ist immernoch alles Geschmackssache. Ich mag die bisherigen Bands halt nicht. Aber Jungs ... jetzt kommt ihr hier mit sonem Emo-Kram um die Ecke. Was'n das fürne Scheiße? Nichts gegen irgendwelche jungen Bands oder Newcomer (Airbourne sind beispielsweise ne grandiose Truppe), aber die sind doch echt schlecht, vor allem für ein Metalfestival!

Gruß
Voges
 

Lord Borak

Newbie
29 Feb. 2008
12
0
46
Also eiin zwei Songs kann man sich beim Need for Speed spielen ja antun, aber auf Wacken? Jungs, dat tut net not!
 
L

Lord Soth

Guest
Liebe Metalheads,

wir haben es geschafft - die Waliser Senkrechtstarter Bullet for my Valentine...

News auf www.wacken.com

Danke! Spätestens jetzt brauch ich mich nicht mehr zu ärgern, daß ich nächstes Jahr eh keinen Urlaub bekomme und aufs HOA fahre!:o:D:rolleyes:

Was haben die auf dem Jubiläum zu suchen? Sollte doch ein Best of werden, wenn ich mich nicht irre und kein Schlechtst of....
 

narc

Newbie
16 Aug. 2008
7
0
46
hilfe die entindividualisierten mainstreamkinder, die alle gleich aussehen, kommen
 

Puma

Newbie
12 Sep. 2008
4
0
46
Nein. ToLleranz ist kein Zauberwort. Das ist ein Wort, das Agressionen hervorruft. Toleranz ist das Zauberwort, wenn überhaupt.

Und die die das rumposaunen sind meistens echt erbärmliche Wichte. Arschkriecher, die sich wichtig tun. Und die das mit dem Wort verbundene Verhalten selbst nicht an den Tag legen. Worauf sich Mümmel berief, war die Tatsache, dass solche Giftzwerge behaupten, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Und das kann nur ein Nager :mad:
Und wenn ich irgendwelche kleinen Giftzwerge was von "die zerstören den Wacken-Spirit" oder "DU hast wohl keine Ahnung vom Wacken", grade gegenüber Leuten wie Mümmel lese, kriege auch ich das kalte Kotzen.
Er zog nicht generell über 16-jährige her.... Allerdings hab ich nochmal n Merksatz für dich :"Wer nämlich mit "h" schreibt...."


hab auch was für dich :)
n lieben gruß und die anmerkung das es mir sau egal is was ihr über mich schreibt :p ich geh hin und werd euch erst recht nen schön tag wünschen:D

Finde jeder der die band mag ,soll sie mögen aber aufm Wacken ,vor allem auf dem zwanzigsten ,sind sie meiner Meinung nach fehl am platz.
Also kann ich vielen meinen Vorsprechern nur zustimmen und ernsthaft hoffen das die Veranstalter sich dies zu Herzen nehmen.

P.s: ich gehöre zu den 16-Jährigen Belgern =) jedoch denke ich das ,das alter nicht wichtig ist , der Musik Geschmack ist doch das was wirklich zählt !

kann ich nur zustimmen

ach und Eliael? nein ich bin keiner ders nur rumposaunt ^^ ich tus wenigstens auch wirklich
nur euer geheule bei jeder band das sie scheiße sein soll kotz einen echt an
wenn ihr doch so erhaben seit....verkneifts euch ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Packt jetzt bitte mal die Death-, Thrash- und Blackmetalbands raus. Oder sind die meisten dieser Genres schon zu hart oder zu alt für Wacken??

Gibt doch genug (größere) Nachwuchsbands aus den Genres, wäre kein Problem... Municipal Waste, Warbringer, Gama Bomb, Witchburner, Desaster, Bonded by Blood, Torture Squad, usw. ...einige davon waren ja auch schon aufm WOA... :o

Und Sodom könnten se auch wieder holen. Aber naja.... ich befürchte böses... mal sehn, was noch kommt!
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Yay, Bullet For My Emolein... darauf hab ich ja soooo gewartet.

Auf den ersten Blick erscheint es blöd das dadurch viele Schachfiguren da sein werden ABER die sind immerhin gratis Grillfleisch (und sogar schon angeschnitten ^^ ). Kein Fehler von mir diesmal die "ich wart bis kurz vorher und kauf bei ebay ne Karte" Taktik anzuwenden...:D
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
so eine scheiß band... naja, kann mir eigentlich egal sein, da ich sie mir eh nicht angucke, aber wie gesagt werden BfmV sicher ne gute spielzeit bekommen, die sonst von einer meiner meinung nach "Wacken tauglichen band" gehören sollte...

naja, drauf geschissen... hab eh noch keine karte und muss mir auch ganz genau angucken was sonst noch kommt, damit ich wieder komme...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Oh Gott...

Das darf doch nicht wahr sein, oder? Wieso Bullet for my Valentine? Sind Metalbands nicht mehr gut genug für Wacken? Wird Wacken jetzt endgültig kommerziell? Was ist mit den alt-eingesessenen Fans, die Black Metal, Death Metal oder Thrash-Metal hören wollen?

Wenn ich mir hier umsehe, sehe ich dass tausende nach Immortal schreien, vielleicht Equilibrium wollen, oder vielleicht auch einfach nur Slayer. Warum, frage ich mich, überhört man diese Rufe?

Geht es jetzt endgültig bergab mit unserem schönen Festival? Ich bin dabei seit ich elf Jahre alt war, ich hab damals schon Slayer live gesehen! Und Heute steht dann Bullet for my Valentine oben...armselig. Mal ehrlich, bis auf wenige Ausnahmen (Ja, ich meine zum Beispiel Napalm Death!) ist das Lineup bis jetzt doch Dreck. Was kommt als nächstes? Shakira? Ich fand Epica ja schon grenzwertig, Nightwish ist auch immer etwas....naja ok, aber es hat noch nie so Überhand genommen wie jetzt. Wenn sich unser liebes W:O:A-Team nicht bald etwas richtig gutes einfallen lässt, verliert es seinen schönen Charakter.

Ich habe meine Karte, eine der ersten tausend und ich möchte sie auch behalten. Aber wenn das so weitergeht würde ich sie am liebsten verkaufen. Nur schade, dass sie dann nichts mehr wert ist.


Meine Meinung: Kann nicht angehen!
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Gibt doch genug (größere) Nachwuchsbands aus den Genres, wäre kein Problem... Municipal Waste, Warbringer, Gama Bomb, Witchburner, Desaster, Bonded by Blood, Torture Squad, usw. ...einige davon waren ja auch schon aufm WOA... :o

Und Sodom könnten se auch wieder holen. Aber naja.... ich befürchte böses... mal sehn, was noch kommt!

Sodom ! Sodom ! Sodom ! :D:D