Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Zu erst einmal find ichs garnicht so schlecht das die kommen ^^ desweiteren würd ich euch gern nochmal ans Herz legen das es gerade ein mal 19 (!!!!!) Bands angekündigt worden und es werden noch MEHR (<- liegt die betonung) kommen!!!!


Rede jetzt mal für mich persönlich: ich beschwer mich nicht, weil die Musik scheiße ist (Callejon sind auch scheiße, da beschwer ich mich auch nicht), sondern weil BfmV inzwischen eine ziemlich "große" Nummer im Musik-Biz sind, gerade für "Metal"-Verhältnisse.
Und ich sach dir eins, auf dem Slot in der Running Order, den die kriegen (ich geh mal von etwas wie dem COB von 2008 aus) könnten so viele geilere Bands spielen, die wenigstens Metal sind. Selbst wenns Doro, Saxon oder sonst wer ist.
 

Risa

Newbie
27 Feb. 2008
11
0
46
Hamburg
Finde jeder der die band mag ,soll sie mögen aber aufm Wacken ,vor allem auf dem zwanzigsten ,sind sie meiner Meinung nach fehl am platz.
Also kann ich vielen meinen Vorsprechern nur zustimmen und ernsthaft hoffen das die Veranstalter sich dies zu Herzen nehmen.

P.s: ich gehöre zu den 16-Jährigen Belgern =) jedoch denke ich das ,das alter nicht wichtig ist , der Musik Geschmack ist doch das was wirklich zählt !
 

darios

Newbie
20 Nov. 2008
1
0
46
ich hab ja so nix gegen die band aba aufwacken gehört die wirklich net hin die könn zu rock am ring oda son kram hin gehn. ich hab mia ma live videos angeguckt und live sind die soo extreme schlecht.also da hätte ich lieber nicht so bekannte wie drone oda so die dafür aba auch live besser sind
 

Sacerdos

Newbie
6 Jan. 2008
10
0
46
Den Breichzeiz konnte ich mir auch nur verkneifen, da ich sowas geahnt habe und diesmal nicht hinfahren werde....
War dieser Jahr eh nur wegen At the Gates und Carcass da....