JUDAS PRIEST

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
man sollte nicht alte priest tage oder gar moderne bands mit judas priest vergleichen. ich habe auch einige schlechte kritiken gelesen. priest habe ich bereits mehrmals gesehen. mit dem ripper glaube ich zweimal und mit halford einmal und dann halford noch mal solo. alle konzerte waren sehr gut besucht und die stimmung bestens. halford hat die meisten stücke mit wenigen ausnahmen gut gesungen. ich denke das priest nicht zu einem festival passen, ich würde sie lieber in einer halle genießen wollen. die großen zeiten sind vorbei, aber die musik ist prächtig. auch hier teile ich nicht die meinung mancher magazine über das neue album. ich wollte es mir deshalb erst nicht kaufen, habe mir das album jedoch im november zugelegt und ich finde es einfach super. musik ist halt subjektiv...

Dann werde ich mir das neue Album demnächst auch mal zulegen. Habe es wegen den schlechten Kritiken nicht gekauft, obwohl ich den Titeltrack ziemlich geil finde.

Ich bin zumindest sehr stark dafür, dass Priest in Wacken auftreten sollen, weil man nie weiß wie lange Halford das noch gesanglich aushält. Nach der Tournee im März dauert es sicherlich wieder einige Zeit bis sie mit einer Tour wiederkommen würden. Deswegen:

Priest for Wacken '09 !
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
ich überlege mir jedenfalls, zur Tour mit Testament und Megadeth zu gehen und dem alten Halford noch eine Chance zu geben. In Dessel / Belgien hat er die Erwartungen jedenfalls nicht erfüllt!
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
ich überlege mir jedenfalls, zur Tour mit Testament und Megadeth zu gehen und dem alten Halford noch eine Chance zu geben. In Dessel / Belgien hat er die Erwartungen jedenfalls nicht erfüllt!

ach was wenn halford versagt gibt es doch guten ersatz. die sänger der vorbands können nicht so große fehler machen wie halford, also können sie auch nicht enttäuschen :D
und dann noch der preis