Volbeat beim Jubiläum mit dabei!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
8 Bands und noch 9 Moante! Das wird bestimmt nichts mehr! Wär ich du, würd ich die WOA-Karte verkaufen, oder erst garkeine holn, kommt drauf an.
:rolleyes:

Ansichtssache ... mir gehts ähnlich, letztes jahr waren auch run 23 von 70 sehenswert, und 4-5 davon gingen nicht wegen Überschneidung oder gleichzeitig.

zu Volbeat: naja, der erste Titel auf Myspace ist Mainstream-Dreck, der zweite geht schon eher... kann man sich ja so vom weiten ansehen...
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Grillen!!!!!!!!!!!!!!!


Irgendwie werden nur noch Bands aus 2007 / 2006 bestätigt!

Bis jetzt nur Machine Head und In Flames interessant...

Aber für MH lohnt sich das Festival schon wieder..auch wenn shcon oft gesehen mittlerweile :D

Ich find Machine Head jetzt nich so den Renner. Aber auch für mich sind schon interessante Bands dabei. Was hast Du gegen Bands aus 07/06? :D Zumindest 2007 war doch ein absolutes Top-Billing.
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Ich find Machine Head jetzt nich so den Renner. Aber auch für mich sind schon interessante Bands dabei. Was hast Du gegen Bands aus 07/06? :D Zumindest 2007 war doch ein absolutes Top-Billing.

.. wenn Dimmu Borgir, Belphegor, Sonic Syndicate, Primal Fear, Benedictum und Motörhead aus'm 06/07er noch kommen, bin ich zufrieden.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
.. wenn Dimmu Borgir, Belphegor, Sonic Syndicate, Primal Fear, Benedictum und Motörhead aus'm 06/07er noch kommen, bin ich zufrieden.

Benedictum brauch' ich persönlich jetzt nicht, aber die anderen sind echt gut.

Dimmu sind die Studioalben zwar Müll, geht live aber immer gut. :D Und Motörhead zieht sowieso derbe. :D Die seh' ich kommendes Wochenende bei nem Hallenkonzert.
 

f.san

Newbie
15 Okt. 2008
24
0
46
dort, wo die sonne scheint
...so als hintergrundmusik, entspannt bei einem gläschen, möglicherweise 'n kleinen imbiss...
immer wieder erstaunlich, wie es manche bands schaffen, interessant zu werden. offensichtlich ist rock'n' roll nicht totzukriegen...
lemmy macht ja auch nichts anderes, nur anders...
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
.. wenn Dimmu Borgir, Belphegor, Sonic Syndicate, Primal Fear, Benedictum und Motörhead aus'm 06/07er noch kommen, bin ich zufrieden.

also nachdem sonic syndicate so n scheiß album abgeliefert haben, können die gerne wegbleiben.. total mainstream verkommener scheiß mit hässlichen emo einflüssen.
von 06 hätt ich gern noch ektomorf, finntroll, SOULFLY (oder eben die cavalera conspiracy) & six feet under
und von 07 bitte: blind guardian (auch wenns wohl nich mehr geht wegen byh), CANNIBAL CORPSE, drone, heaven shall burn (stimmuung), SODOM und MUNICIPAL WASTE

wenn die groß geschriebenen bands zu den jetzigen dazu kommen, bin ich komplett zufrieden^^
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
also nachdem sonic syndicate so n scheiß album abgeliefert haben, können die gerne wegbleiben.. total mainstream verkommener scheiß mit hässlichen emo einflüssen.
von 06 hätt ich gern noch ektomorf, finntroll, SOULFLY (oder eben die cavalera conspiracy) & six feet under
und von 07 bitte: blind guardian (auch wenns wohl nich mehr geht wegen byh), CANNIBAL CORPSE, drone, heaven shall burn (stimmuung), SODOM und MUNICIPAL WASTE

wenn die groß geschriebenen bands zu den jetzigen dazu kommen, bin ich komplett zufrieden^^

Von 06 hätte ich gerne noch: Motörhead, Opeth und Soilwork

Und von 07: Reiter, Blind Guardian, Destruction, Dimmu Borgir, Enslaved, Norther, Rage, Saxon, Sodom und Tyr

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. :D
 

reaPerPain

W:O:A Metalhead
21 Juli 2008
122
0
61
nrw
bin ich auch zufrieden mit... es gab bisher allerdings noch keine Bestätigung, die mich so richtig aus den Socken gerissen hat...