Zuweisung auf dem Campground

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
36
Hier! Im Wohnzimmer!!
also bei uns auf c hat alles bestens geklappt unsere kollegen haben uns auf C (ehrlich^^) 3 tage lang den platz gehütet! hat alles wunderbar geklappt^^
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
also bei uns auf c hat alles bestens geklappt unsere kollegen haben uns auf C (ehrlich^^) 3 tage lang den platz gehütet! hat alles wunderbar geklappt^^

Ja ,einige durften es andere nicht.Kommt drauf an welcher Steward grad meinte auf dicke Hose machen zu müssen.
 

Katzenkoks

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
371
0
61
Frankfurt
Die Organisation und Einweisung auf den Campingflächen war grauenvoll!!!
Wir wurden extrem gequetscht und zusammengepfärcht!!!:mad::mad:
Und am Ende war Campground X komplett leer, sowie auf allen anderen Flächen die später belegt wurden sehr viel Platz. :confused:
Wir waren mit mehrern Bullis und Anhängern und hatten kaum Platz unsere vielen Zelte aufzubauen, desweiteren gab es für Kleingruppen von 10-25 Mann (wie uns!!) kaum Möglichkeiten sich zu gruppieren und sich mit seiner Truppe ein wenig abzugrenzen. Bzw. für Kumpels mit denen man nich zusammen gekommen war einen Platz frei zu halten! :mad:

wir sind einfach weiter gefahren als die platzanweiser nicht aufgepasst haben. wir hatten das selbe problem ( zu wenig platz).
ich verstehs bis heute nich warum man die leute so aneinander quetschen muss, wenn einen zeltplatz weiter noch alles frei ist.
 

Venom

Member
23 Sep. 2008
47
0
51
37
man hat versucht die autos schnell von der straße zubekommen, um das verkehrschaos zu verhindern.
der versuch einer neuen strategie.
das das nichtfunktioniert hat haben wir ja alle bemerkt.