"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Heute Abend kommt "Reine Nervensache" im TV. Nachdem er jetzt schon, glaube ich, 50 mal gesendet wurde und ich ihn immer verpasst habe, werde ich mir heute Abend definitiv Zeit nehmen. Hab nur gutes gehört über den Film und da DeNiro dabei ist kann er nur gut sein! :)
 

Katzenkoks

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
371
0
61
Frankfurt
Heute Abend kommt "Reine Nervensache" im TV. Nachdem er jetzt schon, glaube ich, 50 mal gesendet wurde und ich ihn immer verpasst habe, werde ich mir heute Abend definitiv Zeit nehmen. Hab nur gutes gehört über den Film und da DeNiro dabei ist kann er nur gut sein! :)

sehr empfelenswert dieser film, hab ich bestimmt schon 20 mal gesehen. der zweite teil ist auch sehr gelungen wie ich finde.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Zuletzt hab ich "Im Tal von Elah" mit Tommy Lee Jones gesehen. Ein sehr guter Film mit traurigem Ende. Seine Auszeichnungen hat er auf jeden Fall verdient!
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Hab am Freitag Death Race gesehen. Ich finde den Film gut. 8/10 Punkte.
Der Film ist, finde ich, eine Mischung aus The Fast and the Furious und Mario Kart für Erwachsende :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
hat noch jemand "death race" gesehen ????

hat man nach dem anschauen des films noch gehirnzellen übrig ?
Interessiert mich nich, der Trailer hat mir schon gereicht....;)



Am WE werden wir in Madagascar 2 gehen, das Making of war schon sehr vielversprechend, wird sicher wieder so ein Knaller wie der erste Teil, ich freu mich schon wie Sau!:D